26.11.07 15:45 Uhr
 284
 

Fußball: Bayern lässt Sagnol möglicherweise ziehen

Wenn er wirklich will, dann darf er im Winter gehen. So äußert sich die Bayern-Spitze derzeit zu den Wechselabsichten von Willy Sagnol. Uli Hoeneß geht laut dem Magazin "Kicker" sogar noch einen Schritt weiter.

So sagte der Bayern-Manager, dass beim Verein nichts zusammenbreche, wenn ein oder zwei Spieler im Winter gingen. Jedoch wolle er Sagnols Wechselabsichten nicht überbewerten.

An dem französischen Verteidiger sind Medienberichten zufolge sowohl der englische Meister, Manchester United, als auch der französische Klub Olympique Marseille interessiert.


WebReporter: the_insider
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2007 15:58 Uhr von zia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jammerlappen: Der Sagnol ist doch einfach nur ein Jammerlappen, der versucht Aufmerksamkeit zu erzielen, wenn er jedesmal sagt, er verlasse den Verein auf jeden Fall, weil ihm irgendetwas nicht in den Kragen passt. Erst wollte er ("definitiv und auf jeden Fall") die Bayern verlassen, als Magath für Hitzfeld kam. Jetzt ist Hitzfeld wieder da und er will wieder auf jeden Fall den Verein verlassen... blablabla
Kommentar ansehen
26.11.2007 17:00 Uhr von stereojack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kapitän: War Sagnol nicht mal derjenige, der meinte, dass er nach dem Abgang von Kahn der erste ausländische Kapitän bei Bayern wird... soviel dazu.

Soll er doch gehen... Lell ist zwar noch lange nicht so weit, und Lahm sollten sie dann auch nicht ziehen lassen...
Kommentar ansehen
26.11.2007 17:00 Uhr von Gountlet
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der quirlige Franzose: hat für den FC Bayern super Spiele gemacht und war éin erstklassiger Spieler.
Ich ziehe meinen Hut vor Ihm!
Kommentar ansehen
26.11.2007 18:54 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sagnol: ist ein top-verteidiger....wäre doch mal was für schalke.....sollen die doch mal die fühler ausstrecken
Kommentar ansehen
26.11.2007 20:45 Uhr von RolO_1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sorry borgir: aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Sagnol zu Schalke wechseln würde. Schalke is ein toller Club aber Sagnol würde deren Gehaltsgefüge sprengen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?