26.11.07 14:40 Uhr
 724
 

George W. Bush glaubt an Frieden in Nahost

US-Präsident George W. Bush glaubt daran, dass Frieden in Nahost zwischen den Israelis und Palästinensern möglich sei. So behauptete Bush, dass Israelis und Palästinenser schon lange auf eine Zwei-Staaten-Lösung warten.

Noch vor der Annapolis-Konferenz, welche am morgigen Dienstag, 27. November, stattfinden wird, will sich Bush mit dem israelischen Ministerpräsidenten Ehud Olmert und dem palästinensischen Präsidenten Mahmud Abbas zusammensetzen, um sich auf die Konferenz vorzubereiten.

Höhepunkt dieses Treffens soll ein gemeinsames Foto mit Händedruck aller Beteiligten sein. Bei der morgigen Konferenz anwesend sein wird auch Deutschlands Außenminister Frank-Walter Steinmeier.


WebReporter: fesco
Rubrik:   Politik
Schlagworte: George W. Bush, Frieden, Friede
Quelle: www.faz.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2007 14:48 Uhr von Lowjack-Matrix
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Glauben ist nicht wissen !
Kommentar ansehen
26.11.2007 14:52 Uhr von Gountlet
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
der Georg: geglaubt wird in der Kirche,
der glaubt auch ans Christkind ;-)
Kommentar ansehen
26.11.2007 14:54 Uhr von Lowjack-Matrix
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Du sagst es...
Kommentar ansehen
26.11.2007 14:57 Uhr von Gountlet
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
was der sagt ist eh scheiß egal: der muß eh Gott sei dank bald gehen,klasse Regelung mit den 2 Amtsperioden...
Kommentar ansehen
26.11.2007 14:57 Uhr von hartz4biszurrente
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schade , das der Persische [edit, foo.fraggle]: nicht an der Party teilnimmt.
Kommentar ansehen
26.11.2007 15:00 Uhr von Gountlet
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
zum Vorredner: ja der würde hier noch ein paar Dinge zum Besten geben, ginge wahrscheinlich so weit, daß se diesen Beitrag sperren würden ;-)
Kommentar ansehen
26.11.2007 15:08 Uhr von Lowjack-Matrix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aber saftig aufgetragen.. wenn dann richtig.
Kommentar ansehen
26.11.2007 15:17 Uhr von pippin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bush glaubt doch auch er wäre demokratisch ins Amt gewählt worden ^^
Kommentar ansehen
26.11.2007 15:19 Uhr von wiener74
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Strohmann: Bush ist sowieso nur ein eingesetzter Strohmann für diverse Lobbies. Wer glaubt das er das umsetzt was er selbst für "das Richtige" hält unterliegt sicherlich einem Irrtum. Wenn es nicht diverse Wirtschaftsvereinigungen sind, die ihm sagen was er machen soll, dann hoffentlich die verschiedenen Berater (die schon jeder Präsident vor ihm hatte) - aber von wem die eingesetzt werden ist dann wieder die Frage...

Man muss sich selbst eigentlich immer nur fragen: "Wer verdient daran" dann weiß man meist wer dahintersteckt...
Kommentar ansehen
26.11.2007 15:32 Uhr von Lowjack-Matrix
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Diese schlagzeile wird einfach immer Witziger^^: Hahahaha... zu doll^^
Kommentar ansehen
26.11.2007 15:48 Uhr von meisterallerklassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er glaubt vermutlich sicher auch, dass: die Erde eine Scheibe ist...
Kommentar ansehen
26.11.2007 15:57 Uhr von Fesco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
you made my day: @meisterallerklassen

;-)
Kommentar ansehen
26.11.2007 16:03 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jo, selten so gelacht

Als ob der das ersnt meint
Kommentar ansehen
26.11.2007 16:17 Uhr von cruzcampo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Titel unvollstaendig: Eigentlich sollte es heissen:

George W. Bush glaubt an Frieden in Nahost, den Osterhasen, den Weihnachtsmann und an Angela Merkel als zukuenftige Miss Germany
Kommentar ansehen
26.11.2007 16:21 Uhr von cappucinoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich: es gibt nur eins an das busch glaubt und das ist das öl anderer nationen !!!!!!!!!!!!!!
früher dachten die araber das öl wär ein segen für sie das sie auch etwas zum handeln haben und vernünftig leben zu können , aber heute denk ich verfluchen sie ihr schwarzes gold ^^
Kommentar ansehen
26.11.2007 18:47 Uhr von LoneZealot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ cappucinoo: "aber heute denk ich verfluchen sie ihr schwarzes gold "

Besonders in Dubai verflucht man den Reichtum durch das Öl.
Kommentar ansehen
26.11.2007 18:52 Uhr von cappucinoo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ LoneZealot: ich meinte die araber allgemein nicht die 30 scheichs die im geld ersticken .....
Kommentar ansehen
26.11.2007 19:02 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: der mann glaubt ist mir mittlerweile egal...er glaubt auch an krieg, die todesstrafe, seinen eigenen worten...einfach ein idiot
Kommentar ansehen
26.11.2007 19:19 Uhr von LoneZealot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ cappucinoo: Seltsam das sich diese 30 Scheichs einen Dreck um das Elend der anderen Araber scheren, Kismet nennen die das.
Kommentar ansehen
26.11.2007 21:44 Uhr von BuvHunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Busch glaubt an den Weihnachtsmann und das obwohl er nachweislich eine Komerz-Erfindung der Coca Cola Company ist.
Kommentar ansehen
26.11.2007 22:54 Uhr von J_Frusciante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wiener74: bin 100%-ig deiner meinung :)

sehr schön gesagt, dafür gibts ein +
Kommentar ansehen
26.11.2007 23:23 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bush als Gläubiger Neuevangeliker: hat wohl eine "Erleuchtung" von Oben erhalten. Wie es schon einer schreibt: Glauben heist nichts Wissen, aber Bus dem kann ich auch nicht vertauen. Für mich ein Wunschdenken.
Kommentar ansehen
27.11.2007 01:11 Uhr von Aeternidas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub mich tritt ein Pferd Ich hätte nie im Leben geglaubt JEMALS einen Satz zu lesen in denen "Bush" und "Frieden" vorkommt. Aber dann auch noch "Nahost" mit dabei? *sich die Augen reibt* Ich kann mich nur verlesen haben, sowas gibts doch garnicht...

Aber mal im Ernst: Warum sagt er das? Will er endlich Ruhe da, damit er gemütlich über Israel und Palästina in den Iran einmarschieren kann? Oder ist er die Quengelei Israels nach mehr Geldern "zur Verteidigung" Leid? Ich weiss es nicht und ich möchte es auch garnicht wissen, aber fest steht dass das ja wohl nur ein schlechter Scherz von den Amis sein kann.
Kommentar ansehen
27.11.2007 16:19 Uhr von Deniz90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: George Bush denkt auch, das mehr und mehr Importe aus dem Ausland kommen o_O
Der Mann ist doch echt dumm wie 3 Meter Feldweg, da fällt einem nix mehr zu ein... traurig, traurig.
Kommentar ansehen
27.11.2007 18:36 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bush hat recht er wird den palaestinsern gesagt haben......macht ihr nicht mit......krieg.......fuer ihn gibt es nur das eine als antwort....wer nicht mitzieht wird angegriffen

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben