26.11.07 11:07 Uhr
 45
 

NFL: San Francisco 49ers beenden Serie der Niederlagen

Erst ein Touchdown von Tully Banta-Cain in der Overtime konnte am Sonntag eine lange Serie der Niederlagen bei den San Francisco 49ers beenden.

Acht Spiele in Folge waren die 49ers ohne Sieg, doch ihre Begegnung auf die Arizona Cardinals brachte die Wende. Aber die Fans mussten bis zur Overtime warten, bis ihrer Mannschaft der Sieg gewiss war.

Letztendlich siegten die 49ers mit 37:31.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Serie, Niederlage, NFL, San Francisco
Quelle: www.freep.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

San Francisco: Museum lässt Rattenplage in Café auf begeisterte Gäste los
USA: Stromausfall legt San Francisco teilweise lahm
San Francisco: Christen verklagen Stadt wegen öffentlichem Pissoir in Park

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

San Francisco: Museum lässt Rattenplage in Café auf begeisterte Gäste los
USA: Stromausfall legt San Francisco teilweise lahm
San Francisco: Christen verklagen Stadt wegen öffentlichem Pissoir in Park


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?