26.11.07 10:43 Uhr
 44
 

NFL: Bears entrissen den Broncos den fast sicheren Sieg

Obwohl die Denver Broncos ihr Spiel am Sonntag bei den Chicago Bears zum Teil klar dominierten und auch immer wieder die Führung übernahmen, reichte es zum Schluss nicht zu einem Sieg.

Zum Ende des vierten Quarters drehten die Bears auf und entrissen den Broncos ihren fast schon sicheren Sieg.

Am Ende war es ein Field Goal von Robbie Gould, das den Bears in der Overtime den 37:34-Sieg brachte.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sicherheit, Sieg, NFL
Quelle: deseretnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2007 15:27 Uhr von Teufelsgeiger
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@autor: news bitte unbedingt in die kategorie ´megareissack´ verschieben lassen.
Kommentar ansehen
26.11.2007 15:30 Uhr von Teufelsgeiger
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
der wahnsinn: ich war live dabei bei dem spiel! sowas interessantes! da ging die post ab, da hat der bär gesteppt. eine unmenge von reportern waren auch da. und das tollste: mitten im spiel platzte doch wohl in china ein reissack. kann man sich gar nicht vorstellen. irre! ich war beeidnruckt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?