26.11.07 10:31 Uhr
 3.727
 

Linstow: Polizistin wird Misses Germany

Anders als bei den "Miss Wahlen", wo junge und unerfahrene Mädchen antreten, treten bei der "Misses Wahl" erfahrene Frauen an. Die neue "Misses Germany" ist eine bayrische Polizistin. Bei der "Misses Germany" konnte jede Frau im Alter von 20 bis 38 Jahren antreten, ob verheiratet oder nicht.

Nur deshalb konnte die 26-jährige Polizistin an den Start. Die 33 Bewerberinnen mussten sich vor einem 500-köpfigen Publikum in Abendkleidung und Bademode zur Schau stellen und sich Interviews unterziehen.

Außer der Misses Germany fand noch die "Mister Germany"-Wahl statt. Gewonnen hat dabei ein 20-jähriger Einzelhandelskaufmann.


WebReporter: fesco
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Polizist
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2007 11:06 Uhr von kurznach
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Miss Kaufland 2007 hatte letzte Woche ein Blind-Date mit Mister Tschibo 2007. Gott sei dank war Mister Edeka 2007 nicht in der Nähe. Sonst hätte es wieder Ärger gegeben, wie damals mit Miss Sachsen 2007... (ironiemodus aus)
Frage: Wer interessiert sich für sowas?
Kommentar ansehen
26.11.2007 11:56 Uhr von KuCo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Für den Spiegel wars scheinbar interessant genug ^^
Kommentar ansehen
26.11.2007 12:16 Uhr von Big-Sid
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mann, will mich ja ncih tüber solche Wahlen an sich aufregen, auch wenn wir genug andere Probleme hätten, aber diese WAhl ist einWitz. Ein riesen Witz. attraktivität ist was anderes, sowohl bei ihr, als auch bei ihm. Ich frage mich, wer bei sowas in der Jury sitzt.
Kommentar ansehen
26.11.2007 13:08 Uhr von tekoner
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
nenene: nit schon wieder bullen die sind ya auch überall.. hahah
Kommentar ansehen
26.11.2007 14:38 Uhr von der(?)Klügste
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alter? hätten sie gemacht, 25 oder 30 aufwärts, hätte ich das mit den reifen Leuten ja verstanden. Aber dadurch, dass es ab 20 offen war, waren die ´unreifen´ ja wieder dabei.

Oder sind die, die sonst so Miss """ werden, 18-20?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
Österreich: ÖVP und FPÖ kippen das absolute Rauchverbot
Die Akte Scientology - Die geheimen Dokumente der Bundesregierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?