26.11.07 09:43 Uhr
 1.271
 

Hayden Panettiere: "Ich hätte gern eine Affäre mit Angelina!"

Die 18 Jahre alte Schauspielerin Hayden Panettiere gab nun offiziell bekannt, dass sie in Angelina Jolie verliebt sei.

Auch sagte die "Heroes"-Schauspielerin in einem Interview, dass sie an einer Liebesaffäre mit Angelina Jolie großes Interesse hätte.

Hayden äußerte im Interview: "Ihr wollt eine Lesbe aus mir machen? Kein Problem für mich. Ich hätte gern eine Affäre mit Angelina!" Auch würde sie sich für Charlize Theron sowie Kate Beckinsale und Jessica Alba interessieren.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Angel, Angelina Jolie, Hayden Panettiere
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2007 09:54 Uhr von Maxner
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
die is ja lustig ich würd mich auch für diese frauen interessieren ;-)
Kommentar ansehen
26.11.2007 10:56 Uhr von mystikfire
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt lasse ich es raus: Hiermit verkünde ich auch ganz offiziell:
Ich hätte gerne eine Affäre mit Hayden Pannettiere. ;-)
Kommentar ansehen
26.11.2007 11:50 Uhr von Das allsehende Auge
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Auch, aber keine halben Sachen: Also auch direkt mit allen fünf. Obwohl ein "heisser" Film wäre auch nicht schlecht.

Und das alles schon am frühen Morgen.
Kommentar ansehen
26.11.2007 11:51 Uhr von Powerline86
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
alter schwede: Ich dachte erstmal das wäre ein männlicher Schauspieler,wie Hayden Christensen. Naja,aber die Amerikaner achten wohl nicht so sehr auf männliche und weibliche Vornamen.

Aber das ist echt eine Hübsche.Jedoch hab ich die Befürchtung,dass sie denselben Weg gehen wird,wie andere junge Hollywood-Ziegen,wie L. Lohan oder P. Hilton oder J. Simpson.
Im übrigens ist sie erst 18,da braucht man ihre Aussagen nicht ernst nehmen.
Kommentar ansehen
26.11.2007 12:12 Uhr von mystikfire
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@powerline86: deinem nick entnehme ich, dass dua uch nicht viel älter als 18 bist - sollen wir deine aussagen jetzt auch nicht mehr ernst nehmen?
Kommentar ansehen
26.11.2007 12:13 Uhr von HarryL2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@mystikfire: Aber schön brav hinten an der Schlange anstellen.
Kommentar ansehen
26.11.2007 12:14 Uhr von wiener74
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Angelina: Ja, da sind einige dabei wo viele gerne mitnaschen würden :)

Die Frau hat Geschmack, das kann man ihr nicht absprechen.

Wenn ich mich an die Szene in Underworld Evolution im Container erinnere wird mir jetzt noch ganz heiss :)
Kommentar ansehen
26.11.2007 12:18 Uhr von Big-Sid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
super, also bedeutet das für mich, daß ich eine Affäre mit der Hayden will, da die dann wohl auch kein Problem damit hätte, wenn Angelina, oder JEssica dabei wären.
Kommentar ansehen
26.11.2007 12:32 Uhr von mystikfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@HarryL2: jaja, ich stehe auch in der schlange, ich weiß^^

ich wollte damit nur sagen, dass man, wenn man selber noch so jung ist und ernstgenommern werden möchte, nicht anderre im gleichen alter aufgrund desselben unglaubwürdig erscheinen lassen.

btw: ich wäre glaube ich im genau richtigen alter für Hayden^^
Kommentar ansehen
26.11.2007 12:47 Uhr von Stix022
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
naja: ehrlich gesagt find ich die garnicht so hübsch die hayden..
standgebläse xD
Kommentar ansehen
26.11.2007 15:17 Uhr von SamuelTee
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: Kann mir net vorstellen, dass das ernst gemeint ist. Die zerfetzt sich bestimmt über diese Story.
Kommentar ansehen
26.11.2007 16:14 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich auch: Eine Affaire hätte ich auch gerne, mit beiden.
Aber sie hat schon den richtigen Frauengeschmack. Mein Gott ist das ein kleines Luder.
Kommentar ansehen
26.11.2007 22:25 Uhr von schattenlos
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Von wem sonst? Von wem sonst sollte solch eine Meldung wohl kommen - wenn nicht vom Zorn_der_Nachrichten ... Wo ist die Nachricht an dieser Meldung?

Das ist eine typische Wir-holen-uns-notgeile-Teenies-Nachricht [edit, foo.fraggle]. Aber es wirkt eben. Die ganzen notgeilen kleinen Jungs brauchen etwas für die Nacht zum träumen :-(
Kommentar ansehen
27.11.2007 14:51 Uhr von mystikfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@schattenlos: 1. du hast sie auch gelesen (auch klein und notgeil?)

2. wie wäre es, selber news einzuliefern? Du kannst dich dann ja mit den wichtigen themen beschäftigen

3. Wäre es nicht doof, nur über Weltpolitik oder Kriminalität zu lesen? Ein bischen "leichte" News sind auch immer nett.
Kommentar ansehen
27.11.2007 19:03 Uhr von AusLiebeZurNacht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch das noch niemand, voreilig wie immer, eine PR aktion darin sieht...
(ich tu´s nich, is mir sowat von egal mir wehm die frau was tun will)

ach und; schön find die frau wirklich nicht... ehr so 08/15 (wie soviele menschen die angeblich schön sind o_O )

MfG
Kommentar ansehen
27.11.2007 19:58 Uhr von schattenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mystikfire: 1. Stimmt. Ich bin selbst *** (ich glaub das darf man hier nicht sagen). Ich lese die News, von denen ich vermute dass sie das meiste Kommentarpotential haben. Eigentlich sind die Kommentare nämlich das Beste hier an den "News".

2.Da regt dich das Krümmel über ein Staubkorn auf ...

3. Wenn Du das Prinzip der News von Aguirre noch nicht durchschaut hast, wirst Du es wohl auch niemals tun.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben