26.11.07 09:29 Uhr
 5.969
 

Ehe- Aus: Lothar Matthäus' neue Freundin erst 20 Jahre alt

Der ehemalige deutsche Fußballnationalspieler Lothar Matthäus hat sich von seiner Ehefrau Marijana getrennt. Laut Matthäus erfolgte die Trennung von seiner dritten Ehefrau bereits im Juni dieses Jahres.

Der ehemalige Fußballspieler war mit Marijana seit 2003 verheiratet. Nach Aussage von Matthäus erfolgte die Trennung ohne Streit.

Seit ein paar Wochen hat Lothar Matthäus wieder eine neue Frau an seiner Seite. Bei seiner neuen Freundin handelt es sich, einem Medienbericht zufolge, um die 20-jährige Kristina Liliana.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Freund, Ehe, Lothar Matthäus
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2007 09:41 Uhr von kingmax
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ist sicher geil wieder ein junges: früchtchen zu seiner seite zu haben. aber wieso müssen diese promis ständigt frauen wechseln. können die nciht wie jeder andere mit ihrer partnerin zusammen bleiben, oder suchen sich die nur geil aussehende geldgeile bunnies ?
Kommentar ansehen
26.11.2007 09:43 Uhr von meisterallerklassen
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@kingmax: 1.) Geb ich dir Recht...

2.) Gibts tollere Frauen (hoffe habe die richtige gefunden):
http://www.viviennemodels.com/...
Kommentar ansehen
26.11.2007 09:44 Uhr von Yuggoth
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Seine Noch-Ehefrau war glaube ich auch grade mal ein paar Lenze älter wie seine neue Flamme.
Ihre Jugend wird wohl ein Jungbrunnen für ihn sein ;)
Kommentar ansehen
26.11.2007 09:59 Uhr von oneWhiteStripe
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
matthäus ist nur fraglich ob es diesmal klappt. ich wünsche es unserem lothar. auch wenn ich fürchte dass selbst diese 20jährige ihm geistig vorraus ist...ca. 8 jahre....^^

matthäus ist nunmal einfach ein ziemlich einfacher kleingeist.
Kommentar ansehen
26.11.2007 10:00 Uhr von wapwap
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@meisterallerklassen: zu deinem 2.) nun ja viel Platz brauchen sie nicht und Mann könnte sogar eine Party mit vielen dieser Abmessungen im Besenschrank feiern - als Getränk reicht ja auch kalorienfreies Wasser.
Kommentar ansehen
26.11.2007 10:03 Uhr von endairline
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Lothar frei - für Bayern: In der Abendzeitung München steht die Überschrift:
Lothar frei - für Liliane und die Bayern.
Lothar ist Thema bei der FC Bayern Trainerfrage.
Loddar wieder daheim. Da freuen wir uns drauf.
Kommentar ansehen
26.11.2007 10:13 Uhr von meisterallerklassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wapwap: *ROFL* - you made my day
Kommentar ansehen
26.11.2007 10:17 Uhr von fruchteis
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Na und: Seine Neue ist doch volljährig, die kann dch selber einschätzen, ob es gut ist, mit ihm zusammen zu sein. Meine Freundin ist auch wesentlich jünger als ich, und bis jetzt läuft alles ganz gut.
Kommentar ansehen
26.11.2007 10:50 Uhr von Raptor667
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lothar als Trainer wär ich dafür...wollt schon immer mal sehen wie Bayern gegen den abstieg kämpft ^^
Aber er wird schon nicht den Sand in den Kopf stecken hehe
Kommentar ansehen
26.11.2007 11:22 Uhr von sv3nni
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn man einen Gewissen Bekanntheitsgrad und das: noetige Kleingeld hat, kann man sich wohl jede Frau leisten *g
Also als Promi wuerde ich da auch so ca. alle 5 Jahre wieder auf ne frische 20 Jaehrige umsteigen hehe
Kommentar ansehen
26.11.2007 11:38 Uhr von dentagard
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Loddar: Ich verstehe auch nicht, warum ein Mensch, daztu noch prominent, auch immer gleich zum Standesbeamten rennen muß. Seine dritte(?) zukünftige Exfrau hat er ja schon nach 6 Monaten geehelicht. Daß das in den seltensten Fällen gut geht ist ja auch bekannt...
Kommentar ansehen
26.11.2007 11:45 Uhr von Powerline86
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Typisch Loddar: Nicht nur einer Frau kann er die Treue halten,sondern auch die Vereine wo er Trainer war, hat er auch einfach mal aufgehört.Zum Beispiel bei diesem brasilianischen Erstligisten,wo er nach 2,5 Monaten einfach gekündigt hat.
Kommentar ansehen
26.11.2007 12:16 Uhr von instru14
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mit zunehmenden Alter: wird man gemein hin schlauer. Bei Manchen ist es umgekehrt!
Kommentar ansehen
26.11.2007 14:29 Uhr von Gountlet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja ja der Loddar Maddäus: irgendwie zieht der Typ so gut er früher mal war, das Negative und die Kacke an wie ein Magnet.
Manchmal hab ich den Eindruck er sucht sich die Fettnäpfchen in die er rein tritt, und er lässt keins aus
Kommentar ansehen
26.11.2007 15:43 Uhr von cappucinoo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
normal: der normale mensch hat gar nicht die möglichkeiten ständig neue hübsche und junge mädels zu treffen , aber wenn du kohle hast und bekannt bist laufen sie dir ja von allein hinterher.
und männer sind nunmal schwach und gelegenheit macht (liebe/diebe) ;)
wer mit 40 sagt schon bei ner knackigen 20jährigen nein ;)
für die promis ist es halt auch im höheren alter noch wie bei einem normal sterblichen mit 15/16 ... da wird ja auch alle paar wochen gewechselt
Kommentar ansehen
26.11.2007 18:35 Uhr von minimax09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fruchteis ..., bis jetzt läufft alles gut! Weiterhin viel Glück (:

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben