25.11.07 21:39 Uhr
 45.353
 

Sexuelle Störung ruft bei Britin 200 Orgasmen pro Tag hervor

Eine 24-jährige Britin leidet unter einer seltsamen Krankheit. Sie bekommt etwa 200 Orgasmen pro Tag. Die Krankheit nennt sich PSAS (Persistent sexual arousal syndrome).

Die Britin bekommt z.B. einen Orgasmus, wenn sie einen Föhn hört. Wenn es mal wieder soweit ist, bekommt sie unter anderem einen roten Kopf und gibt einen kurzen Laut von sich.

Für die Krankheit der Britin gibt es bisher noch keine Medikamente oder andere Heilmethoden.


WebReporter: flofree
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Tag, Brite, Störung
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HIV: Kein Rückgang bei Neuinfektionen
Studie: Ein gebrochenes Herz kann genauso schwere Folgen haben wie ein Infarkt
Paris: Brandopfer überlebt dank Haut seines Zwillingsbruders

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

77 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2007 21:56 Uhr von pINT
 
+31 | -55
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.11.2007 22:04 Uhr von Sven_
 
+21 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.11.2007 22:16 Uhr von Raizm
 
+50 | -5
 
ANZEIGEN
grey´s anatomy ich dachte die macher von grey´s anatomy hätten sich das nur ausgedacht..aber sowas gibts wirklich.. O_O ?

da kann man wirklich kein normales leben mehr führen wenns schon beim föhn anfängt....
Kommentar ansehen
25.11.2007 22:21 Uhr von Ecki123456
 
+31 | -87
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.11.2007 22:21 Uhr von Phyroad
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Oje: "[...]Die Britin bekommt z.B. einen Orgasmus, wenn sie einen Föhn hört."

Und dann arbeitet die auch noch als Kosmetikerin in einem Salon und benutzt dabei viele vibrierende Geräte.

Als Mann hat man bestimmt ein grosseres Problem.

Trotzdem hoffe ich das man ihr helfen kann.
Kommentar ansehen
25.11.2007 22:23 Uhr von hackelberger
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
ohh: ich weiß ned , ein paar sind schon recht , aber gleich 200 am tag können schom nerven .
Kommentar ansehen
25.11.2007 22:50 Uhr von neoyum
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
@sunshine: alle 7,2 MINUTEN einer... ;D

trozdem, das is echt scheiße sowas. da kann man ja gar nich mehr leben...und is den ganzen tag total ausgepowert...was soll daran toll sein?! o_O#
Kommentar ansehen
25.11.2007 22:52 Uhr von andthorn-news
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Schon ´ne heftige Krankheit: So schön ein Orgasmus ja sein mag, kennt doch bestimmt auch jeder das Gefühl mal keine Lust zu haben, oder?
Ich kann mir vorstellen, dass man/frau bei 200 mal am Tag den Orgasmus nicht mehr als wirklich willkommen empfindet.
Ein "normales" Leben zu führen ist da sicher nicht mehr einfach.
Ich bin froh, dass ich mich erregen lassen kann, wenn ich Lust verspüre. (Logo, auch nicht immer *grins*)

@sunshine35
Du hast dich verrechnet oder verschrieben.
Es sind im Schnitt alle 7,2 Minuten und nicht Sekunden wenn man davon ausgeht, dass die Ärmste auch im Schlaf abgeht wie ein Zäpfchen.
Kommentar ansehen
25.11.2007 23:03 Uhr von Hamsi
 
+9 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.11.2007 23:31 Uhr von jsbach
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Die Plattform hat: ja den Namen SN -also kurze Nachrichten -. Aber die Quelle hätte schon mehr als einen Fünfzeiler hergegeben.
Das sie einem Kosmetiksalon arbeitet etc.
Kurz und prägnat ist sie ja, aber es ginge schon besser...
Topic: Wie sie da überhaupt noch arbeiten kann?
Kommentar ansehen
25.11.2007 23:33 Uhr von Fumpi
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Ja klar wenn Frauen damit Probleme haben ist es nicht schlimm. Aber wenn Männer eine Dauererektion haben, ist es ein Weltuntergang.

Ich stell mir sowas absolut sch... vor. Gibt ja nun wirklich Situationen, wo das völlig unpassend und peinlich ist.
Kommentar ansehen
26.11.2007 00:05 Uhr von sAlkIn_k
 
+10 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.11.2007 00:05 Uhr von sAlkIn_k
 
+7 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.11.2007 00:21 Uhr von intuitiv7
 
+6 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.11.2007 01:31 Uhr von zw3rch
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ Ecki123456: Ich bin ja normalerweise Keiner der auf Rechtschreibfehlern rumreitet.
Aber wie kann man nur das Wort "Sex" mit "ä" schreiben?!?

@News: Ich glaube, das ist mehr als nur ein bisschen nervig. Denke mal, das ist halt so wie mit allen Dingen - irgendwann hat man einfach mal "die Schnauze voll". Beispiel Lieblingsessen: Wenn man es ab und zu essen kann, freut man sich natürlich jedes mal drüber. Da sieht es aber schon ganz anders aus, als wenn man es jeden Tag 3 Mal essen muss. Also mein Mitleid hat sie jedenfalls.
Kommentar ansehen
26.11.2007 06:52 Uhr von Z9200VA
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
reine Frauenkrankheit ? Das scheint wohl eine reine Frauenkrankheit zusein, wobei es bei den Männern etwas ähnliches gibt, sind zwar keine Orgasmen, aber ne dauer Erektion, was sehr schmerzhaft sein soll.
Bei der ganzen Sache dürfe wohl der rote Kopf und der kurze Laut nicht das einzige Problem sein, da Frau beim Orgasmus ja auch Flüssigkeit absondert.was in der Summe Orgasmen auch kein unerheblicher sein dürfte.
Mein Mitgefühl hat die arme Frau
Kommentar ansehen
26.11.2007 09:44 Uhr von kingmax
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
uralte news: hatten wir so eine news nicht schon vor 2-3 jahren mal hier ?
Kommentar ansehen
26.11.2007 10:23 Uhr von LullabyOverdose
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@kingmax: Die News war nicht nur hier ... sondern auch schon mehrmals im Fernsehen. Hab ich das erste mal vor knapp 3 oder 4 Jahren von gehört. Also eine echt alte News mal wieder hochgekramt.
Kommentar ansehen
26.11.2007 11:38 Uhr von MiefWolke
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Alt, sehr alt. Die news gab es vor ca. 1 Jahr schon einmal.

Also nix neues, ausser für die Leute die noch nie was von ihr gehört haben.
Kommentar ansehen
26.11.2007 12:06 Uhr von Mark_14
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Wer´s glaubt , So einen Quatsch hab ich echt noch nie gehört, 200 Orgasmen am Tag, also alle 7 Minuten einen, ha ha ha . Selten so gelacht. Und die ganze nacht stöhnend und sich hin und her windend im Bett was ? Und dann am nächsten Tag wieder fit im Salon stehen und die ganzen Föne laufen und die Frau zuckt und stöhnt und kommt von einem Orgasmus zum andern.Und das Tag für Tag. Wie bescheuert muss man eigentlich sein um so einen Scheisse zu glauben. Gehts noch oder hat hier einer langeweile und stellt solche alten news hier rein ? Oder geilt sich hier irgendwer an solchen Sachen auf ? Sachen gibts ey .... kopfschüttel.
Kommentar ansehen
26.11.2007 12:24 Uhr von wiener74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gewöhnung: Also sie wird es sicher nicht so heftig wie jemand beim monatlichen Sex empfinden :)

Man gewöhnt sich doch an alles, also sicher auch an Endorphine wenn man sie 200x am Tag bekommt, wirken sie sicher nicht mehr so wie wenn sie nur täglich kommen...

Aber es stimmt schon - als Frau lebt man sicher leichter damit wie als Mann :D
Kommentar ansehen
26.11.2007 13:05 Uhr von Aurinko
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Mark_14: Dein Kommentar wird Deinem Alter in Vollem Umfang gerecht.
Geh wieder spielen Junge... Oder, nein warte... bist Du eins dieser Wunderkinder, und hast schon Medizin studiert? Ahh, deshalb weißt Du 100%ig, dass es eine solche Krankheit nicht geben kann und lachst darüber?

Und an die meisten anderen hier: schade, ich dachte eigentlich, dass Niveau würde mal steigen.
Ich hatte so gehofft mal keine Kommentare á la "boah geil, 200 Orgasmen - super, hätt ich auch gerne" zu lesen.
Dass das für die Frau keine Freude ist sollten jedem klar sein, der nicht nur mit Hormonen denkt.
Kommentar ansehen
26.11.2007 13:28 Uhr von didididi
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hey toll, wie bekomme ich diese krankheit?? will ich auch ;-)
Kommentar ansehen
26.11.2007 13:41 Uhr von yoyoflow85
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
geil! ich würde das wahrscheinlich richtig geil finden wenn ich so viele orgasmen an einem tag hätte.
Kommentar ansehen
26.11.2007 13:57 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yup stand schon vor ewigen Zeiten mal hier!

Refresh |<-- <-   1-25/77   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben