25.11.07 20:58 Uhr
 124
 

Basketball/NBA: Erneute Niederlage für die Dallas Mavericks

Die Dallas Mavericks haben nun auch ihre Begegnung gegen die Milwaukee Bucks verloren. Das Team um Dirk Nowitzki unterlag auswärts mit 95:97. Zuvor musste man sich bereits den Indiana Pacers (107:111) geschlagen geben.

Die Partie war knapp bis kurz vor Ende, als Mo Williams mit sieben Punkten die Begegnung zu Gunsten der Bucks entschied. Bei Dallas war Josh Howard bester Spieler. Er kam auf 24 Punkte und 11 Rebounds. Dirk Nowitzki überzeugte ebenfalls mit 20 Punkten.

In der Saisonbilanz der "Mavs" stehen nun neun Siege vier Niederlagen gegenüber.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Basketball, Niederlage, Dallas, Dallas Mavericks
Quelle: sport.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?