25.11.07 17:13 Uhr
 138
 

Fußball/2. Liga: 1899 Hoffenheim verliert gegen Köln

1899 Hoffenheim hat am heutigen Sonntag das Zweitligaspiel gegen den 1. FC Köln verloren. Die Rheinländer gewannen die Begegnung mit 2:0.

Im Dietmar-Hopp-Stadion, das mit 6.350 Fußballfans ausverkauft war, gingen die Kölner in der 30. Minute durch Novakovic mit 1:0 in Führung.

In den zweiten 45 Minuten fiel das 2:0 durch Helmes (60.). Das war der zweite Sieg der Kölner in Folge.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Liga, 2. Liga, TSG 1899 Hoffenheim
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2007 17:49 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gegen köln: darf man als aufsteiger sicher verlieren. wobei hoffenheim in den letzten wochen richtig stark war. naja, verlieren darf man auch mal und das ist kein beinbruch. der klassenerhalt ist denke ich absolut machbar und in ein bis zwei jahren geht´s richtung erste liga
Kommentar ansehen
25.11.2007 20:20 Uhr von stellung69
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sehr gut! Jetzt geht´s für Köln in die richtige Richtung.

Geiler Name übrigens, Dietmar-Hopp-Stadion ;-))

Wenn Shortnews irgendwann mal als Sponsor bei Jahn Regensburg einsteigen würde, könnte man das Stadion dan SN-Arena nennen.... hehehe
Kommentar ansehen
25.11.2007 20:44 Uhr von Novagoal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das tor von nova war aber auch sehr schön. und er hat das 2. tor vorbereitet. was würden wir nur ohne ihn machen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?