25.11.07 16:25 Uhr
 712
 

Fußball: Englische Presse favorisiert Klinsmann als neuen Nationaltrainer

Arsene Wenger, der derzeit Teammanager von Arsenal London ist, will nicht das Amt des Nationaltrainers von England übernehmen. Für die Presse in England ist Jürgen Klinsmann nun der Favorit für den Job.

Demnach würde der ehemalige DFB-Bundestrainer gerne das Amt übernehmen und ins "Maul des Krokodils" springen.

Die "Mail on Sunday" berichtet, dass Jürgen Klinsmann zwar bereit sei den Posten zu übernehmen, doch sollten sich die Verantwortlichen mit der Verpflichtung nicht viel Zeit lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Presse, Nation, National, Jürgen Klinsmann, Englisch, Nationaltrainer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2007 16:07 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke das die Presse den englischen schwarzen Humor gerecht wird. Ich bleibe dabei, die Engländer wollen bestimmt keinen Deutschen auf der Bank.
Kommentar ansehen
25.11.2007 17:50 Uhr von fallobst
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ extremer: in ihrer verzweifelten Situation wollen sie jetzt jeden, allerdings muss der klinsmann danach bloß mal falsch gucken und schon wird die sun mit einem klinsman-die-deutschen-sind-eh-alle-nazis-artikel ankommen (und leider nicht nur die sun).

insofern sollte er es lieber lassen.
Kommentar ansehen
25.11.2007 17:53 Uhr von dNL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gute entscheidung: Wenn die Klinsi holen würden wäre des meiner meinung nach die beste entscheidung der steht für innovative trainings methoden und bringt schwung in den fest gefahrenen Englischen Fussball. Wenn man ehrlich ist haben die doch schon seit ca. 5 Jahren nix mehr richtig gerissen bei WM´s bzw. EM´s.
Kommentar ansehen
11.01.2008 11:23 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dnl: da haste wohl ne 0 vergessen ... sollte wohl eher 50 heißen ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?