25.11.07 15:50 Uhr
 826
 

"Duke Nukem Forever" soll im nächsten Jahr erscheinen

Der First Person-Shooter "Duke Nukem Forever" soll nach dem Bericht einiger Fanseiten eventuell im nächsten Jahr veröffentlicht werden.

Die Fanseiten berichten weiter, dass der Programmcode des Spiels große Schritte nach vorne gemacht hätte. 2008 soll demnach neues Material erscheinen. Unter Umständen sogar eine Verkaufsversion des Shooters.

Auch im nächsten Jahr soll eine Version von "Duke Nukem Forever" für Konsolen erscheinen. Ob an den neuen Gerüchten um das Spiel etwas wahres dran ist, ist allerdings nicht bekannt. Spiele-Entwickler 3D Realms selbst hat sich nicht geäußert.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Jahr, Duke Nukem Forever
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2007 15:53 Uhr von coelian
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wers glaubt: Und in der Sonderedition ist noch die Cinese Democrazy dabei?
Kommentar ansehen
25.11.2007 15:58 Uhr von Ru5hh0ur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wers glaubt, wird seelig.

war mein erster gedanke. woher sollen fanseiten das wissen, die spekulieren doch eh nur?

ich frag mich wieso das spiel noch nciht eingestellt wurde. 10 jahre produktionszeit kann man doch nicht mit 500.000 verkaufen exemplaren wieder rein bekommen? wenn sie das spiel in der nächsten zeit vö. wird der schaden wohl nicht ganz so groß sein
Kommentar ansehen
25.11.2007 16:20 Uhr von Y4nnick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach 3D Realm: hat keine Geldprobleme... Da kannst du dir sicher sein... das ist einfach ein Running Gag un denen macht das bestimmt einen Heidenspaß...
Kommentar ansehen
25.11.2007 16:30 Uhr von Yuggoth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre mal was! Da warte ich seid dem Add-On "Duke it out in D.C." schon drauf!
Das wäre ja zu schön um war zu sein!
Kommentar ansehen
25.11.2007 17:27 Uhr von skullx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schon 2008?? in der PC-Action stand doch dass es im Winter 2666 erscheinen sollte...
naja, man kann da nur abwarten und tee trinken
Kommentar ansehen
25.11.2007 17:51 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@coelian: geiler querverweis :o)) auf guns´n´roses
Kommentar ansehen
25.11.2007 19:37 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ japan: Auf Stargate wirst du wohl lange warten müssen - leider : http://www.shooterplanet.de/...

wurde eingestellt

Zum Thema - ich lach mir gleich nen Bruch - das Spiel wird das ewige Mysterium bleiben - es geistert nun seit bald 10 Jahren durch die Newsmeldungen , bekämen wir hier für jede Nachricht , wann das Teil erscheinen sollte - nur 10 € - könnten wir alle Ferrari fahren :)
Kommentar ansehen
26.11.2007 10:48 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war der beste heute Hab mich richtig totgelacht.
Kommentar ansehen
26.11.2007 14:07 Uhr von sanchez79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
its done, WHEN its done

;D
Kommentar ansehen
26.11.2007 16:59 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
When it´s done: Beim Duke heißt es nachwievor "When it´s done".
Und nix anderes.
Diese Meldungen das er bald erscheint sind für den Allerwertesten. Darauf gibt niemand was.
Denn auf den Duke wartet kaum noch einer.
Kommentar ansehen
26.11.2007 22:27 Uhr von schattenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau: und einen Tag später landen UFO´s im Kanzleramt und ernennen Angie zur Königin des Universums.
Kommentar ansehen
27.11.2007 11:49 Uhr von define
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Also ich werde immer auf den Duke warten.
Ist einfach das beste, was es auf dem Markt gibt ;)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben