25.11.07 15:33 Uhr
 657
 

"Siebenbürgen": Band arbeitet an einer neuen CD

"Siebenbürgen" arbeiten an einem neuen Album.

Die Black Metal Band aus Schweden wird das neue Werk irgendwann im nächsten Jahr in die Regale der Plattenhändler stellen.

Das letzte Album der Band, "Darker Designs & Images", erschien im Jahr 2005. Die CD wurde damals über das Label Napalm Records veröffentlicht.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, CD
Quelle: www.powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Botox-Gesicht von Priscilla Presley schockiert: "Wie etwas aus einem Horrorfilm"
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2007 15:15 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geilomat. Dachte die hätten sich aufgelöst. Wurde durch "Vampiria" auf die aufmerksam und fand, dass sie sich von Album zu Album stark verbessert haben. Da bin ich mal gespannt auf die neue CD. Pflichtkauf!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
Nigeria: Mindestens 50 Tote bei Selbstmordanschlag in einer Moschee


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?