25.11.07 15:33 Uhr
 660
 

"Siebenbürgen": Band arbeitet an einer neuen CD

"Siebenbürgen" arbeiten an einem neuen Album.

Die Black Metal Band aus Schweden wird das neue Werk irgendwann im nächsten Jahr in die Regale der Plattenhändler stellen.

Das letzte Album der Band, "Darker Designs & Images", erschien im Jahr 2005. Die CD wurde damals über das Label Napalm Records veröffentlicht.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, CD
Quelle: www.powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2007 15:15 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geilomat. Dachte die hätten sich aufgelöst. Wurde durch "Vampiria" auf die aufmerksam und fand, dass sie sich von Album zu Album stark verbessert haben. Da bin ich mal gespannt auf die neue CD. Pflichtkauf!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?