25.11.07 11:59 Uhr
 14.814
 

Hulk Hogan: Ehe-Aus nach 24 Jahren

Wrestler Hulk Hogan ist wieder Single. Das geht aus Informationen des US-Magazins "People" hervor. Seine Noch-Ehefrau Linda soll bereits am Dienstag die Scheidung beantragt haben.

Die 46-Jährige und der Wrestler waren 24 Jahre lang ein Ehepaar und haben zwei Kinder im Alter von 19 und 17.

Bekannt wurde Familie Hogan vor allem durch ein Reality-Fromat, das in Deutschland von MTV ausgestrahlt wird.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Ehe, 24, Hulk Hogan
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix zeigt Doku über Sex-Tape-Skandal von Wrestler Hulk Hogan
Prozess: Webportal Gawker muss wegen Hulk-Hogan-Sextape Insolvenz anmelden
Urteil gefällt: Veröffentlichtes Sexvideo bringt Hulk Hogan 115 Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2007 12:16 Uhr von Joe*Black
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Waren da am Ende die Einschaltquoten zu schlecht *ggg* ?

Passiert in den besten Familien, also werden sie es schon überleben.Gibt´s halt paar schöne Wellness-Tage,kleine Reise,neues Auto,usw.

Die Armen "Kinder" *lach* werden danach schon keine gebrochenen Leute sein.Oder bekommen die dann auch ihr eigen Sendung?
Kommentar ansehen
25.11.2007 12:33 Uhr von wixbubi
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Ogino: Wie gehts dem Hund?
Kommentar ansehen
25.11.2007 12:37 Uhr von chrissowa
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
ein dackel der sschröder heißt wieso machst du keine news draus; die nachricht geht in den kommentaren total unter
Kommentar ansehen
25.11.2007 12:38 Uhr von HarryL2
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Schröder: Hoffentlich kommt Dackel Schröder darüber hinweg. Nicht das er noch Depressionen bekommt. Oder andere psychische Störungen... am Ende kackt der noch die ganze Wohnung voll.
Kommentar ansehen
25.11.2007 13:39 Uhr von Enny
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
bekannt als Wrertler: Hulk Hogan wurde bekannt als Wrestler.
Diese mtv Sache lief nur nebenher.
Ich bin ja mal gespannt wieviel Dollars er ihr gibt.
Kommentar ansehen
25.11.2007 13:43 Uhr von Silenius
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Die 46-Jährige und der Wrestler": Das klingt ähnlich wie "Die Schöne und das Biest"
Kommentar ansehen
25.11.2007 13:59 Uhr von Johnny Cash
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Reality shows: die Familien oder Paare darstellen hatten bis jetzt immer Pech. Erst die Jessica Simpsopn und Mann, dann die Barkers und jetzt die Hogans.

Kein Wunder wenn man rund um die Uhr belästigt wird.
Kommentar ansehen
25.11.2007 14:17 Uhr von Laub
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Echt schade finde es einfach schade das sie sich nach so langer Zeit trennen. Auch irgendwie selten das die solange zusammgengeblieben sind. EInfach nur schade.
Kommentar ansehen
25.11.2007 14:36 Uhr von Technomicky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OMG! Ich hab "Hogan Knows Best" gerne geschaut und da waren sie ja schon mal bei einer Eheberatung! Ich dachte, dass das nichts Großes ist, aber da sie sich jetzt scheiden lassen ist echt schade!

Die beiden Balgen von denen sind sowas von verwöhnt, wenn sie Eltern sich jetzt trennen gehen die mit drauf! .. Das Einizgste was die können ist den Scheckblock von Papi zücken!
Kommentar ansehen
25.11.2007 14:42 Uhr von Abbadon86
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Es gab aber Anzeichen: In der Serie gab es immer wieder Streit ums Geld. Seine Frau hat Hulk immer wieder zu Werbeaktionen überredet um noch mehr Geld zu scheffeln. Das hat ihn immer wieder zur Weißglut gebracht.So wollte Sie das er wieder mit dem "Vollzeit-Wrestlen" anfängt, was er aber auf Rücksicht auf seinen sehr angeschlagenen Gesundheitszustand ablehnte.
Kommentar ansehen
25.11.2007 18:27 Uhr von Big-Sid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm, Abbadon, sie wollte: Daß er es nicht mehr macht und ncih tumgekehrt.
Kommentar ansehen
25.11.2007 18:32 Uhr von jediarikane
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
schade: wenns nach 24 jahren nicht mehr funzt. vielleicht gibts wenigstens ne ruhige scheidung
Kommentar ansehen
25.11.2007 18:50 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja: wenn es immer wieder streit ums Geld gab dann will seine Ex wohl das die Geldquelle immer weitersprudelt damit sie und die Kids es auf den Kopf hauen können.. tja da ist die Scheidung wirklich das beste...
Kommentar ansehen
25.11.2007 20:37 Uhr von Onkeld
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
24 jahre: schafft trotzdem net jeder !!
Kommentar ansehen
25.11.2007 22:13 Uhr von Raizm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man sich einmal die show angeguckt hat,weiß man warum sich die arme frau hat scheiden lassen....rechthaberisch,arrogant,erzkonservativ und dumm ... der typische prüde amerikaner...
naja..nun darf das töchterchen wenigstens mal nen rock tragen,wenns bei der mutter ist...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben