25.11.07 11:35 Uhr
 961
 

Trotz Handy und Internet: Liebesbrief auf Platz eins der Liebesbeweise

4.000 Personen befragte die Online-Partnerbörse ElitePartner, wie sie ihrem Partner die Liebe beweisen. Mobilfunk und Onlinemöglichkeiten zum Trotz landet der Liebesbrief auf Platz eins. Sechs von zehn Befragten haben schon mal einen solchen verfasst.

Ein Outfitwechsel landet auf Platz zwei und immerhin jeder Vierte in der Befragung "Was Verliebte tun" versucht, via Internet-Suchmaschine mehr über den Partner zu erfahren. Den vierten Platz belegt der Blumenstrauß.

Abgeschlagen liegt das Sprayen des Namens des Partners an Häuserwände. Diesen Schritt wagten nur zwei von 100 Befragten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Zahnspange
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Internet, Handy, Platz, Liebe
Quelle: www.menshealth.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2007 11:58 Uhr von Joe*Black
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was bekommt man heut zu Tage von den Lehrkräften zu hören?

Jeden Tag 10 Minuten intensives Schreiben bringt mehr Lerneffekt.

Also laßt eure Kids mehr Liebesbriefe schreiben *ggg* kann sogar der Rechtschreibung dienen.
Kommentar ansehen
25.11.2007 12:28 Uhr von ShorTine
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist mit "Stundenlang in den Arm nehmen"?
Die haben wohl nur Männer gefragt!

Das mit dem Namen sprayen ist peinlich. Mir ist das vor ein paar Jahren auch schon mal passiert. Da hat ein Ex von mir eine Nachricht an mich ganz groß an eine Mauer gegenüber von meiner S-Bahn-Station geschrieben. Dem seine Telefonnummer hab ich gleich weg geworfen.
Kommentar ansehen
25.11.2007 16:36 Uhr von Suam82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh jaaaa es gibt tatsächlich nichts schöneres, als ein handgeschriebener Liebesbrief..!
Vorallem von einem Menschen, dem man es nicht zutraut!
Kommentar ansehen
27.11.2007 10:39 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was fuer ein Schmarrn: Wie waere es denn mit einer neuen Pfanne oder einem Buegeleisen?

*ducksichschnellweg*
Kommentar ansehen
27.11.2007 10:45 Uhr von Suam82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wär´s denn mit einem Tunnel im Gesicht ??? ;o) (Scherz)

Aber mal im Ernst. Wenn eine Frau ehrlich und nicht allzu emanzipiert ist, dann steht sie auf romantische Briefe!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Brexit: Moody´s stuft Bonität Großbritanniens herab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?