25.11.07 10:57 Uhr
 461
 

Sänger Josh Groban wurde von "Arnie" Schwarzenegger über gutes Benehmen belehrt

Der Musiker Josh Groban erzählte nun in einem Interview, wie er einst von dem heutigen US-Gouverneur Arnold Schwarzenegger über gutes Benehmen belehrt wurde.

Der damals zehnjährige Sänger war in einem Speiselokal durch sein ungestümes Verhalten aufgefallen. Daraufhin wurde er von "Arnie" ausgeschimpft.

"Ich bin mit zehn Jahren in ein Restaurant gerannt, ohne zu gucken, wohin, und ein gigantischer Arm zog mich zurück", sagte Groban in dem Interview. Schwarzenegger hätte dann zu ihm gesagt: "Junger Mann, ich halte diese Tür für diese alten Damen auf. Wo sind deine Manieren?"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Schwarz, Arnold Schwarzenegger, Benehmen
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2007 11:17 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
geil: hätte man vom äußerlich eher grobschlächtigen herrn schwarzenegger nicht geglaubt....aber wer ist josh groban??
Kommentar ansehen
25.11.2007 11:43 Uhr von Talena
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Junger Sänger. Tenor. Hat eine sehr schöne Stimme und interpretiert hin und wieder auch ältere Lieder neu. Hab zwei CDs von ihm. Lohnt sich meiner Meinung nach. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

Unter
http://www.joshgroban.com/
kann man in ein paar seiner Lieder online reinhören.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?