24.11.07 18:28 Uhr
 2.497
 

Barbara Schöneberger soll die Verlobung mit Mathias Krahl aufgelöst haben

Die 33-jährige Sängerin und Entertainerin Barbara Schöneberger soll ihre Verlobung mit dem 45-jährigen Mathias Krahl aufgelöst haben. Dies geht aus einer aktuellen Meldung des Kölner "Sonntag Express" hervor.

Dabei hatte sich Barbara Schöneberger erst vor einem halben Jahr mit dem Unternehmensberater verlobt gehabt.

Übrigens beabsichtigten beide eigentlich, im kommenden Jahr vor den Traualtar zu treten. Noch ist nicht bekannt, weshalb und ob es zur Trennung gekommen ist. Derzeit zieht Barbara Schöneberger mit ihrer Show "Jetzt singt sie auch noch" durch Deutschland.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verlobung, Barbara, Barbara Schöneberger
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Derber Spruch: Tim Mälzer bezeichnet Barbara Schöneberger als "Tittending"
Barbara Schöneberger gibt zu: "Ich bin beim Sex spießig"
Niels Ruf beleidigt Barbara Schöneberger als "lebenden Fleischsalat"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2007 22:44 Uhr von stellung69
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Gut zu wissen Dann werde ich mich jetzt bei Barbara um die freigewordene ´Stelle´ bewerben.....;-)
Kommentar ansehen
25.11.2007 01:20 Uhr von Gunny007
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mama mia: 33 jahre ist die erst alt. soll ich das jetzt glauben, oder täusche ich mich nur weil sie schon auf so vielen kanälen durchgenudelt wurde?
Kommentar ansehen
25.11.2007 11:34 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: jetzt singt sie auch noch....hätte echt nicht sein müssen.....und witzig ist sie auch nciht....einigermaßen talentfrei sogar finde ich
Kommentar ansehen
25.11.2007 14:09 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es war andersrum: Nicht sie, sondern er hat Schluß gemacht.
Auch der Typ davor hat mit Ihr Schluß gemacht.
Und für mich ist das auch nachvollziehbar. 2 Jahre ist einfach mehr als ausreichend mit einer Frau wie Barbara Schöneberger.
Nee, die geht gar nicht mehr. Die redet einfach zu viel und die wird auch immer fetter.
Kommentar ansehen
26.11.2007 16:39 Uhr von vst
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
da verstehe ich einiges nicht: warum muss es immer die grausige yahoo-quelle sein, wenn in der originalquelle meist mehr steht.
aber ist halt einfacher aus einer kurzen fehlerhaften grausigen quelle eine kurze fehlerhafte grausige news zu machen, als aus einer ordentlichen quelle eine ordentliche news.

außerdem zieht sie nicht mit ihrer show durch deutschland. ihr letztes konzert war vor wochen in stuttgart.
nächstes jahr im april zieht sie wieder.

und enny, glaub mir, die frau geht. und wie

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Derber Spruch: Tim Mälzer bezeichnet Barbara Schöneberger als "Tittending"
Barbara Schöneberger gibt zu: "Ich bin beim Sex spießig"
Niels Ruf beleidigt Barbara Schöneberger als "lebenden Fleischsalat"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?