24.11.07 18:09 Uhr
 505
 

Kino: Die Dreharbeiten zu "Die Mumie 3" sind abgeschlossen

Der Regisseur von "The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor", Rob Cohen, gab im aktuellsten Update seines Blogs bekannt, dass die Dreharbeiten zum Film erfolgreich abgeschlossen wurden.

Nun geht es mit dem Film in die Post-Produktion. Hier wird geschnitten, an den Effekten sowie dem Sound gearbeitet. Ebenfalls müssen tausende Kopien für die Kinos weltweit erstellt werden.

Dieser Prozess wird noch bis Juli 2008 andauern. Der amerikanische Kinostart wird der 01. August 2008 sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Dreharbeit, Mumie
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Lang-Trailer zur Videospiel-Verfilmung "Tomb Raider"
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2007 18:21 Uhr von Lowjack-Matrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jear: Hoffendlich wird er sogut wie Werbung dafür gemacht wird..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Lang-Trailer zur Videospiel-Verfilmung "Tomb Raider"
Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?