24.11.07 18:08 Uhr
 938
 

DSDS: Lauren Talbot bekommt Schauspielrolle

Die ehemalige Kandidatin von "Deutschland sucht den Superstar", Lauren Talbot, wird demnächst auf den Bildschirmen zu sehen sein. Im Film "Der Weltenbauer" wird sie eine Rolle spielen.

Außerdem hat Lauren Talbot für einen deutschen Psychothriller den Titelsong geschrieben und gesungen. Die "Aufträge" hat Talbot von ihrem Manager Heinz Henn, der in der DSDS-Jury saß.

"Ja, es stimmt! Im Dezember sollen die Dreharbeiten losgehen. Ich bin jetzt schon aufgeregt, schließlich habe ich noch nie geschauspielert", so Talbot in einem Interview.


WebReporter: flofree
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, DSDS, Schau
Quelle: www.tv-tipps.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2007 18:40 Uhr von stellung69
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm <<......schließlich habe ich noch nie geschauspielert>>
Das wird dann wohl nix....
Kommentar ansehen
25.11.2007 16:47 Uhr von Suam82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find´s einfach toll *gähn*
Kommentar ansehen
25.11.2007 16:52 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Juhuuu!!!! hats wen interessiert???
nööö , oder??
Kommentar ansehen
25.11.2007 19:12 Uhr von Suam82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bi-Ba-Butzemann ähm nööööööööö!?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?