24.11.07 14:56 Uhr
 437
 

Neue Gerüchte um van der Vaart

Angeblich ist Raphael van der Vaart an einer weiteren Zusammenarbeit mit seinem Club, dem HSV, interessiert. Dem "Hamburger Abendblatt" sagte er, es bestehe die Chance, dass er in der Hansestadt bleibt.

Offenbar hat der Verein seinem Spielmacher ein Angebot gemacht, das den wechselwilligen Holländer zum Verbleib an der Alster motiviert. Um welche Summe van der Vaarts Gehalt (derzeit zwei Millionen Euro) aufgestockt werden soll, dazu wollten sich weder Verein noch Spieler äußern.

Sollte eine vorzeitige Vertragsverlängerung scheitern, könnte der 24-jährige Holländer bereits 2009 für die festgeschriebene Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro wechseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: the_insider
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Gerücht, Rafael van der Vaart
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2007 16:21 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollen: ihn ziehen lassen, er moechte doch h nicht bleiben.....sobald ein gutes angebot vorliegt ist er weg.....hasv sollte lieber noch einmal kraeftig abkassieren
Kommentar ansehen
24.11.2007 18:14 Uhr von MlMlKRY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich bedauerlich, dass es nicht mehr wie früher rubrikenspezifische Regeln gibt, z. B. musste bei Sportnews im Titel zwingend die Sportart angegeben werden.
Es wird ja wohl niemand behaupten wollen, dass es jetzt schon zur Allgemeinbildung gehört, wissen zu müssen, wer oder was "van der Vaart" ist - oder?
Kommentar ansehen
24.11.2007 18:26 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es wird: ueberall gespart.........auch bei sn.......auch wenn es nur bucstaben sind......ist ironisch gemeint
Kommentar ansehen
24.11.2007 23:15 Uhr von Aixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Stevens geht geht er auch denke ich.
Kommentar ansehen
24.11.2007 23:43 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich sollte jeder wissen, wer das ist.
wäre für den club sicherlich gut, wenn er bleiben würde

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?