24.11.07 14:43 Uhr
 829
 

Eric Clapton: Sex nur unter Alkohol- und Drogeneinfluss - bis er 30 war

Die Rockmusik-Legende Eric Clapton (62) plauderte sehr freizügig gegenüber der britischen Boulevard-Zeitung "Daily Mirror" über seine sexuelle Vergangenheit. Bis er 30 Jahre alt war, habe er beim Sex stets unter Alkohol- und/oder Drogeneinfluss gestanden.

Nüchtern habe es nie einen sexuellen Akt gegeben. Die Erkenntnis, beim Austausch von Zärtlichkeiten stets "zugedröhnt" gewesen zu sein, kam Clapton bei einer Entziehungskur.

1987 kam die Kehrtwende - Clapton hörte auf zu trinken, als ihn Suizidgedanken plagten.


WebReporter: Zahnspange
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Droge, Alkohol
Quelle: portal.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2007 15:35 Uhr von Air0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut: wenn er aufgehört hat zu trinken. Bis 30 nie nüchtern Sex gehabt zu haben, darauf kann man nicht stolz sein.
Kommentar ansehen
24.11.2007 16:09 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
labil: Ich hatte in den 80ern immer den Eindruck das der ständig unter Strom steht. Nun hab ich´s schriftlich. ;)
Kommentar ansehen
24.11.2007 21:27 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt bestimmt: Leute, die können nur unter Alk ihre Manneskraft zu Entfaltung bringen. Also zugedröhnt und dann noch in die Kiste mit einer Frau. Leicht beschwipst mag es ja anregend für beide Seiten sein aber dies hier...
Kommentar ansehen
25.11.2007 14:11 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein: Wunder daß er überhaupt überlebt hat. Eine bewundernswerte Ehrlichkeit. Auch wenn er gerade eine Biographie veröffentlicht. Mittlerweile finanziert er eine Reha Klinik in der Karibik um anderen Betroffenen zu helfen.
Kommentar ansehen
25.11.2007 19:02 Uhr von AusLiebeZurNacht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
drauf und rauf is doch geil!^^
naja ich denke das sex unter dem einfluss von den meisten drogen durchaus seine spezielen reize hat. allerdingsweiß ich auch aus eigener erfahrung das man´s nich übertreiben sollte weil dan geht nix mehr beim manne^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?