24.11.07 14:33 Uhr
 897
 

Jonathan R. Meyers: "Ich kann Schauspielerinnen nicht ab, die sich nicht ausziehen wollen"

Schauspieler Jonathan Rhys Meyers verabscheut es, wenn seine Schauspielkolleginnen während der Dreharbeiten sich schlagartig weigern, Nacktszenen zu spielen.

Jonathan Rhys Meyers sagte unter anderem auch, dass es ihn verrückt macht, wenn sich seine Filmpartnerinnen so verhalten.

"Da will ich ihnen am liebsten die Ohren abschneiden. Wenn im Drehbuch steht, dass man nackt sein soll, dann seid nackt, anstatt zu jammern", sagte der Schauspieler in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Von wegen Schwarzfahren: Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2007 16:09 Uhr von da-pyro
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
pff schreibt meyers eine szene ins drehbuch, in der er sich selbst erschießen soll...
Kommentar ansehen
24.11.2007 16:57 Uhr von titlover
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich auch nicht: kwt
Kommentar ansehen
24.11.2007 17:20 Uhr von DerNekromant
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Superwichtig: Ach.. Glücklicherweise habe ich persönlich keine derartig schwerwiegende Probleme!!! Da hab´ ich ja nochmals richtig Schwein gehabt...........
Kommentar ansehen
24.11.2007 20:41 Uhr von Daydreamer86
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Recht hat er! irgendwie hat der aber Recht... denn man sollte sich schon das Drehbuch durchlesen bevor man es ausübt!

Das ist meine Meinung dazu!!!
Kommentar ansehen
25.11.2007 10:46 Uhr von Spaßbürger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Daydreamer86: So siehts aus!

Die Millionen wollen sie einkassieren. Und da wird das Drehbuch wohl nur kurz überflogen...

Ich würde gerne um rauszubekommen ob sie das Drehbuch lesen eine Hardcore-P Szenen reinschreiben und dann mal schauen wievielen der Schauspielerinnen das auffällt und sie sich darüber vorher beschweren...
Kommentar ansehen
26.11.2007 16:45 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hat er recht: .

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Von wegen Schwarzfahren: Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?