24.11.07 14:26 Uhr
 9.111
 

Ex-DSDS-Kandidat Lorenzo bekommt am heutigen Samstag Brust-Implantate

Bei Deutschland sucht den Superstar kannten wir ihn noch als Lorenzo. Der Ex-DSDS-Kandidat geht nun einen weiteren Schritt in Richtung Weiblichkeit. Im Zuge seiner Umoperation bekommt der 23-Jährige am heutigen Samstag Brustimplantate aus Silikon eingesetzt.

Die Operation wird in der Clinic im Dortmunder Centrum durchgeführt. Dem OP-Team ist Lorenzo bereits bekannt. Lorenzo, dessen neuer Name Lory Glory ist, freut sich schon auf einen straffen Busen. Das verriet er der "Bild"-Zeitung.

Damit auch Lorenzos Gesicht noch einen weiblicheren Touch bekommt, wird es mit Eigenfett unterspritzt. Dieses Eigenfett stammt aus Lorenzos Hintern.


WebReporter: Zahnspange
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: DSDS, Brust, Kandidat, Implantat, Lorenz
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HIV: Kein Rückgang bei Neuinfektionen
Studie: Ein gebrochenes Herz kann genauso schwere Folgen haben wie ein Infarkt
Paris: Brandopfer überlebt dank Haut seines Zwillingsbruders

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2007 13:37 Uhr von Zahnspange
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage ist nur auf wen oder was Lorenzo nach der Operation steht. Mann oder Frau? Die Vorstellung, dass Fett aus dem Hintern verwendet wird, ist ja auch nicht gerade schön...
Kommentar ansehen
24.11.2007 15:11 Uhr von Nbkzero
 
+36 | -3
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich: wer will so etwas wissen!
Kommentar ansehen
24.11.2007 15:23 Uhr von ivi01
 
+6 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.11.2007 15:59 Uhr von Slipknot1
 
+43 | -3
 
ANZEIGEN
LOOOL: "Dieses Eigenfett stammt aus Lorenzos Hintern"

:D wie geil ist das denn. Jetzt können alle Arschgesicht zu ihm sagen xD
Kommentar ansehen
24.11.2007 16:11 Uhr von Enny
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
kannten wir ihn: Warum diese Verallgemeinerung ? Die meisten dürften ihn nicht kennen.
Aber er ist schon sehr merkwürdig.
Kommentar ansehen
24.11.2007 18:31 Uhr von BeatDaddy
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
wann ist denn endlich: das Bärchen dran..? die macht mich ganz wuschig :o))
Kommentar ansehen
24.11.2007 20:53 Uhr von tertius
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@ werwillderdarf: Könnte man in die Kategorie: Psychische Krankheiten packen.
Kommentar ansehen
25.11.2007 01:40 Uhr von slimshady1
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@tertius: das ist er/es/sie nicht ma
das ist einfach nur eine bazille mehr ist das net ,-)
Kommentar ansehen
25.11.2007 03:44 Uhr von The_free_man
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Interessiert mich zwar nicht aber jedem das seine sag ich mal.

Soll er doch. Tut ja niemandem weh.
Kommentar ansehen
25.11.2007 05:36 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Interessante News, schon wegen den visits, punkte + shorties... :)

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
25.11.2007 12:08 Uhr von Azeruel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wwo bleibt die News das Lorenzo nun Brustimplantate hat?
Kommentar ansehen
25.11.2007 13:31 Uhr von Lassielein
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tunte: Bah. Brrr. was soll der scheiss.
Kommentar ansehen
25.11.2007 18:42 Uhr von DarkQueen82
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
-.- War zu erwarten: Oh man, das um den noch son Wirbel gemacht wird. Für die Austrahlungsrechte sollte er/sie/es sich mal lieber etwas Hirn implantieren lassen. Wäre vielleicht keine so schlechte Idee.

Aber nun denn, jedem das seine und ich sag nur, ich muss es nicht haben.
Kommentar ansehen
26.11.2007 00:05 Uhr von Schwert-Rose
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer soll das sein und wenn interessiert das.
Kommentar ansehen
26.11.2007 22:28 Uhr von reggiejohnson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rubrik 2:Entertainment /Prominente/etc. Gehört "es" jetzt auch zur Kategorie B(oder eher O-Z)-Prominenz?

Damit auch Lorenzos Gesicht noch einen weiblicheren Touch bekommt, wird es mit Eigenfett unterspritzt. Dieses Eigenfett stammt aus Lorenzos Hirn.

Im letzten Wort ein Fehler an zu vielen Buchstaben.
Kommentar ansehen
26.11.2007 23:09 Uhr von mondweib
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
woher hat der das geld? ich frag mich schon seit wochen, woher der/die kohle hat, sich ner rundumerneuerung zu unterziehen.
wenn man mal bei bild weiter guckt, dann sieht man, dass der sich nase, kinn, ohren, haaransatz, brüste, po, wangen, zähne, augen und höchstwahrscheinlich auch den schniedelwutz (das wird aber nicht weiter erwähnt) hat machen lassen bzw. machen lassen will.
bis aufs ohren anlagen lassen müssten die restlichen ops so bei 5.000 euro liegen, womit man bei ca. 40.000 euro wäre, kosmetika, klamotten, "promi-lifestyle" und den eingriff der geschlechtsumwandlung noch nicht miteingerechnet.

so viel kann sein kurzer auftritt bei dsds wohl kaum abgeworfen haben, seine restlichen tv-auftritte sind auch recht spärlich gesät. und soweit ich mitbekommen habe, bekommen promis a la kader loth und ein paar klassen drunter viel weniger geld, als die allgemeinheit sich das so vorstellt. soll wohl angeblich reichen, die nächsten paar schneeballschlachten auf toiletten berühmter clubs zu finanzieren und sich ein paar armani-hosen zu kaufen, mehr nicht. darum tingeln die ja auch von taff-beitrag zu taff-beitrag.

woher hat der also die kohle? sponsert die bild ihm das, damit sie über ihn berichten kann? interessiert das wirklich so viele leute, dass sich dieses sponsoring für meine lieblingszeitung auch lohnen würde?

mich interessiert das wirklich! wenn einer also ne plausible theorie dafür hat, wie lorenzo sich das alles leisten kann, immer her damit.
Kommentar ansehen
26.11.2007 23:15 Uhr von mondweib
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achja, @autor: ob das fett nun ursprünglich in deinem hintern, in deinen oberarmen oder in deinem bauch eingelagert war, ist doch wirklich vollkommen egal.
die entnehmen ihm das ja nicht aus dem darm.
Kommentar ansehen
27.11.2007 02:47 Uhr von hushcake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant eigentlich dass selbst diese Schlagzeilen heutzutage noch für diskussionen sorgen... ich meine, er ist sicher nicht der einzige,der sowas mal hat machen lassen..aber grad bei ihm ist es nun wieder die sensation... aber OK, manchen interessiert es vielleicht,andere nicht. ich zähle mich zu den zweiteren, da sowas für mich unter unwichtig und privatangelegenheiten fällt., doch entscheidet selbst...
Kommentar ansehen
27.11.2007 09:38 Uhr von Alh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uninteressant: vorher war er ein nerviger, ekliger Mann, nun ist sie eine nervige, eklige Frau. Wen interessierts? Niemand!
Kommentar ansehen
11.01.2008 19:12 Uhr von huju
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Llorenzo: Ist das wirklich wichtig?Und was macht so ein degenerierter Mensch eigentlich bei Wikipedia?Da tummeln sich doch interessanter Zeitgenossen als der(die-es,oder was auch immer)

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben