24.11.07 14:02 Uhr
 92
 

Beyoncé wird wohl ein Country-Album auf den Markt bringen

Nach einem Bericht des Online-Dienstes "Digitalspy" will RnB-Sängerin Beyoncé einen kompletten Stilrichungswechsel in ihrer Musik vollziehen.

Laut dem Bericht will die Sängerin ein Album machen, welches sich auf Country-Musik ausrichtet.

Die Idee zu einem solchen Album sei ihr während der "American Music Awards" gekommen. Dort legte sie einen gemeinsamen Auftritt mit der Country-Band "Sugarland" hin.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Markt, Album, Beyoncé Knowles, Country
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2007 17:38 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch toll: finde Country-Musik klasse obwohl es in jeder Musikrichtung coole Hits gibt
Kommentar ansehen
24.11.2007 20:34 Uhr von pINT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wollte sie nicht erst ein Dance-Album machen? Oder ist das schon erschienen oder wieder verworfen?
Kommentar ansehen
25.11.2007 14:03 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als: Classic Country Fan (nicht der Dixie Chicks Pop) befürchte ich das schlimmste.

Wenn es ein Texas Lightning Niveau erreicht wäre ich sogar noch erfreut

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?