24.11.07 13:36 Uhr
 24.204
 

USA: Wii-Konsole überführt treulose Gattin eines US-Soldaten

Die Nintendo-Konsole "Wii" ist nicht nur zum Spielen zu gebrauchen. Ein im Irak eingesetzter US-Soldat kehrte nach Hause zurück. Er hatte den Verdacht, dass ihm seine Frau nicht treu gewesen ist, was diese aber abstritt. Sie soll mit einem professionellen Bowler fremd gegangen sein.

Tony hatte dann eine Idee, wie er seiner Frau auf die Schliche kommen könnte. Er untersuchte die Wii-Konsole, die seine Frau während seiner Abwesenheit nutzte. Dort fand er dann beim Spiel "Wii-Bowling" einen Charakter, der dem Verdächtigen genau glich.

Nachdem Tony seine Frau so überführen konnte, ließ er sich von ihr scheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Soldat, Konsole, Wii, Gattin
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2007 13:51 Uhr von delerium72
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@horst41: Was soll das????

Angezeigt .......
Kommentar ansehen
24.11.2007 14:08 Uhr von Philipp-k
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
sie war einsam aber das ist noch lange kein grund einfach so fremdzugehen. Schade für den US Soldat der schon die Hölle im nahen osten hatte und nun noch das rausfindne musste.
Kommentar ansehen
24.11.2007 14:37 Uhr von Hier kommt die M...
 
+11 | -14
 
ANZEIGEN
Was für ein Blödsinn: Nur weil sich jemand ein virtuelles Ebenbild eines realen Menschen kreiert, ist doch noch lange nicht bewiesen, dass die beiden auch in der Realität ein Verhältnis hatten.

Und wenn die Frau einsam war und sich evtl. auch in die reale Person verliebt hatte, so ist das Erstellen eines viruellen Charakter mit Sicherheit kein Fremdgehen. Sowas sollte eher unter "Die Gedanken sind frei..." fallen.

Dann wäre ja jedes Pin-up Foto o.Ä. in diversen Spinden von Männern ebenfalls ein Beweis für Fremdgehen..lol
Kommentar ansehen
24.11.2007 15:19 Uhr von Nehalem
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@ Hier kommt die M So wie ich das verstanden habe, sind die Frau und der Bowler im RL fremdgegangen. Fremdgehen setzt ja glaube ich sexuelle Handlungen vorraus, oder? Die beiden haben dann halt Wii gezockt und der Bowler hat sich ein Ebenbild gemacht. Der Soldat hat die Frau damit konfrontiert und diese hat es gestanden. So denke ich mir das...

Grüße
Kommentar ansehen
24.11.2007 15:38 Uhr von saber_
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
...ich denke auch das es so gewesen sein koennte wie nehalem es beschreibt... sonst haette es kenien sinn.

fremdgehen is sowas von low...
Kommentar ansehen
24.11.2007 16:00 Uhr von wixbubi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hach: immer diese professionellen Bowler, da kann doch kein Normalsterblicher mithalten...
Kommentar ansehen
24.11.2007 16:00 Uhr von Luthienne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das geht aber aus der News nicht hervor.
Ich hab auch den ein oder anderen Char zusammengebastelt, der realen Persönlichkeiten geglichen hat- deswegen war ich aber noch längst nicht mit denen in der Kiste.
Ein "Beweis" für Untreue ist sowas jedenfalls nicht.
Kommentar ansehen
24.11.2007 20:25 Uhr von Laboras
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Stimmt wohl: Die Nachricht is einfach derbe schlecht formuliert. Aber wirklich mal, sowas von selten zusammenhanglos gestammelt. Is wohl einfach schwer ne sinnvolle Verkettung von Fakten zu Stande zu bringen
Kommentar ansehen
24.11.2007 20:56 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...er ließ sich von: ihr scheiden. Ist er`s nun oder sollte es nicht erst vor einem Richter geklärt werden? Ich kenne zwar die Scheidungsgesetze in den USA icht, aber hier in D erst mal das Trennungsjahr (wenn keine Härtefallscheidung möglich) abwarten.
Kommentar ansehen
24.11.2007 23:14 Uhr von Mabie
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ delerium72: Welcher horst41?
Du bist doch der erste Poster!!!
Kommentar ansehen
25.11.2007 00:56 Uhr von blankahans
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hi..urinstein die frau,das zügellose wesen?..dann will ich ja hoffen das du nie länger als 1 woche alleine weg musst. wie gut das vor allem männer sich so gut im griff haben, sie gehen nie fremd und bezahlen im puff nur fürs gespräch. eine sexuell aktive frau ist natürlich für einen mann eine tolle sache; je nachdem gibt es durchaus möglichkeiten gemeinsam! dies auszuleben, je nach fasson, ohne fremdzugehen. liebe definiert sich nicht nach sex, sondern gefühl. egal ob frau oder mann, wer nicht in der lage ist während einer abwesenheitszeit des partners oder während z.b. krankheit seine sexualität zu steuern, der sollte besser nicht heiraten.
vertrauen, treue, liebe sind dann nur noch floskeln des egoismus. im übrigen...so weit mir bekannt ist melden sich us-soldaten freiwillig oder sind berufssoldaten und werden nicht zwangsrekrutiert oder shanghaid.
Kommentar ansehen
25.11.2007 11:10 Uhr von Reinsteckefuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mabie: der gemeinte Kommentar wurde vermutlic schon gelöscht...vlt Werbung o.ä
Kommentar ansehen
25.11.2007 14:45 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Laboras: Für mich ist die News völlig klar geschrieben, keine Ahnung wo dein Problem liegt.
Kommentar ansehen
26.11.2007 15:43 Uhr von miScha13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also: ich finds iwie Mist. Erst da unten gewesen und vllt beinahe draufgegangen und dann kommt er nach Hause und erfährt dass er beschissen wurde. Wenn er ein Marine ist wird er in Zukunft öfters über den Spruch Semper Fidelis nachdenken

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben