24.11.07 13:35 Uhr
 3.681
 

Oliver Wnuk alias Ulf Steinke ("Stromberg") ist mit Yvonne Catterfeld zusammen

Nachdem sich die 27-jährige Blondine erst kürzlich von ihrem Schauspieler-Freund Wayne Carpendale getrennt hatte (SN berichtete), hat sie nun schon wieder ihr Glück gefunden - ebenfalls bei einem Schauspieler. Oliver Wnuk spielt den Ulf in der Serie "Stromberg".

Bereits im August waren die beiden ein Liebespaar, allerdings nur vor der Kamera bei den Dreharbeiten von "U 900".

Laut Catterfelds Manager ist Wnuk jedoch nicht der Grund für ihre kürzliche Trennung von Wayne Carpendale.


WebReporter: fabiu_90
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Strom, Stein, Olive, Stromberg, Yvonne Catterfeld
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2007 12:53 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Musste zuerst einmal lachen, als ich gelesen hab, dass der Ulf aus Stromberg mit der Catterfeld zusammen ist. Aber im wahren Leben hat der Mann sicher die Hosen an und weiß was Frauen wollen.

Und bevor irgendjemand mit dem Standard-Kommentar
"Wayne interessiert's?"
kommt.
Wayne Carpendale interessiert's ;)
Kommentar ansehen
24.11.2007 14:03 Uhr von Jipii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne Carpendale wird sicher eifersüchtig sein ^^
Kommentar ansehen
24.11.2007 14:43 Uhr von tobias-gaertner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ulf oder doch Ernie? Yvonne, da hätte ich dir aber mehr zugetraut.
OK immernoch besser als der Schleimi zuvor.

Aber ERNIE hätte es schon sein können, oder? ;-)

Nein, im Ernst, Ulf ist bestimmt der Richtige! Werdet glücklich!
Kommentar ansehen
24.11.2007 16:17 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
keine Verbesserung: Die Hübschesten Frauen haben meistens die hässlichsten Kerle. Und der neue hat auch wieder so ein Pupsgesicht.
Naja, sie wird´s doch hoffentlich irgendwann merken.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?