24.11.07 13:04 Uhr
 13.879
 

Heidi Klum alberte in einem Werbeclip mit ihren Brüsten herum

Heidi Klum posierte im Bikinitop für einen Werbeclip für Unterwäsche. Dabei alberte sie mit ihren Brüsten herum. Unter anderem erklärt sie: "Von Hupen habt ihr Kerle keine Ahnung!"

Die US-Zeitschrift "E!online" schreibt dazu: "Entweder hat sie den Verstand verloren oder zu viel Kleber geschnüffelt". Allerdings findet das Magazin das Video echt klasse.

Viele fragen sich, was Heide Klum dazu getrieben hat, sich so "versext" zu verhalten. Auf der Homepage von TMZ hat ein Leser wohl die Lösung gefunden, er meint, dass sie es für sehr viel Geld getan hatte.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Heidi Klum
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2007 13:14 Uhr von Powerline86
 
+11 | -14
 
ANZEIGEN
Hat sie das Geld so dringend nötig oder warum benimmt die sich so?
Wäre ich Seal,würde ich mit ihr ein scharfes Wort drüber reden. Wie kann man sich so zum Affen machen?
Kommentar ansehen
24.11.2007 13:24 Uhr von Bjorn42
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Top: Gute Laune Videoclip. Man muss ja nicht immer mit Stock im Allerwertesten herumlaufen. Sympathisch albern, für einen großen Teil des Publikums wohl aber leider zu viel des Guten. Egal, für mir gibt´s einen Oscar für die beste Werbung 2007. ;)
Kommentar ansehen
24.11.2007 13:25 Uhr von freigeist thekla
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
das: ist doch total witzig!!!!:-)
ich weiß gar nicht was ihr habt!!!
sie kann das was männer ebend nicht können ;-)
Kommentar ansehen
24.11.2007 13:28 Uhr von loolja
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
"Heidi-Boom"? Sie war Jahre lang anständig und hat sich in den Medien mehr oder weniger zurückgehalten. Plötzlich tauchen ständig neue Werbespots mit ihr im TV auf, sie plaudert in irgendwelchen Talk-Shows über ihr Privat- und vor allem über ihr Sexleben...wie gut Seal doch bestückt wäre und jetzt noch dieser neue Werbespot?! Absolut unsinnig!
Kommentar ansehen
24.11.2007 13:36 Uhr von -Soul-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bringt die irgendwas raus? Ein neues Buch, oder ähnliches?! Die ganze Woche muss ich hier täglich neue "News" von der Frau lesen... das kann doch kein Zufall sein?!;-)
Kommentar ansehen
24.11.2007 13:40 Uhr von fabiu_90
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Tja Heidi wird eben alt. Midlife-crisis ist angesagt ^^
Kommentar ansehen
24.11.2007 14:03 Uhr von delerium72
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@horst41: Den Link zum Werbevideo braucht ihr nicht anklicken, er verseucht die Kommentare mit seinem Raubspiellinks....
Kommentar ansehen
24.11.2007 14:03 Uhr von sv3nni
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
news die die Welt nicht braucht was soll man da sonst noch zu sagen ?
Kommentar ansehen
24.11.2007 14:04 Uhr von The Last
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ horst41: Du nervst mit deinem Klickgame verlinke !
Anscheind bist du minderbemittelt und musst dich behandeln lassen....
Kommentar ansehen
24.11.2007 14:19 Uhr von belafarinrod
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@horst41: Was soll der Scheiss?
Meiner Meinung sollten Benutzer wie du sofort gesperrt werden.. Admin?
Kommentar ansehen
24.11.2007 14:24 Uhr von fruchteis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@belafarinrod u.a. Wozu gibts den Button mit dem Ausrufezeichen? Dort kann man Sperrungen einleiten.
Kommentar ansehen
24.11.2007 15:05 Uhr von robrai19
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Heidi Klum: Eine Ikone. In der Werbung fielfältig und witzig.
Warum nicht.
Werbungen sollen witzig, informativ, anregend sein.
Kommentar ansehen
24.11.2007 15:21 Uhr von ivi01
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde Heidi: auch klasse nicht so Trocken wie andere aus der Model welt.
Kommentar ansehen
24.11.2007 15:36 Uhr von Snak3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, Paris Hilton ist in der letzten zeit etwas langweilig geworden, d.h. es sind nicht meht (fast) täglich news von ihr hier zu lesen.
Also sucht man sich nen anderen Promi ^^

Aber nicht, dass ich Paris und Heidi irgentwie vergleichen würde.
Kommentar ansehen
24.11.2007 15:56 Uhr von MaxRawner
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich frag mich auch wie man sich so zum affen machen kann?!
Kommentar ansehen
24.11.2007 16:00 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja: ist das was besonderes.... es ist weder ne news oder ne aufregung wert. lasst sie doch!
Kommentar ansehen
24.11.2007 16:37 Uhr von DirkKa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
.... also ganz ehrlich.... ok, bin verheiratet, daher ist mein Beitrag reine fiktion.... also mit ihren Brüsten würde ich mal gerne "herumalbern" ;)))))

SCNR
Kommentar ansehen
24.11.2007 17:41 Uhr von _BigFun_
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sie kann es sich wenigstens leisten die Teile zu zeigen und drüber zu reden. Die gute brauch auch keinen Katholischen BH!!! Was das ist ? - Na den BH machste hinten auf - und vorne fallen 2 auf die Knie :D

Oder noch so nen Böser --- was haben ältere Frauen zwischen der Brust, was jünger nicht haben? -- Ganz genau - den Bauchnabel *gg

Also Heidi darf des - PUNKT :)
Kommentar ansehen
24.11.2007 19:45 Uhr von Fischgesicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hat die natur: sein bestes geleistet :-) einer der schönsten frauen deutschlands, keine frage.

aber irgendwie kommt sie mir immer ein bißchen strange vor, z.B. hinsichtlich ihrer männer
Kommentar ansehen
24.11.2007 20:33 Uhr von Laboras
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ach: die soll gut aussehn und die klappe halten. In letzter Zeit hat man nix von ihr gehört, und nen paar wochen nach germanias nächstem ich-verschwind-in-der-versenkung muss die halt wieder mal ne aktion bringen. Und das mit dem Geld stimmt, wenn das werbegesicht von sonner dessous firma sowas macht dürften die wohl noch mehr verkaufen. Die ganzen Männer die ihren Fraun dann dessous von der firma schenken... Super werbestrategie, nur halt n bissel peinlich.
Kommentar ansehen
24.11.2007 23:10 Uhr von Aixx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Als Mann kann es einem doch nur gefallen ^^ .. Ich denke viele haben sich gewünscht das nen Topmodel irgendwann mal so über ihre Brüste spricht :> freut euch einfach und denkt nicht weiter drüber nach
Kommentar ansehen
25.11.2007 02:23 Uhr von Schrump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boah: find ich voll giel
Kommentar ansehen
25.11.2007 03:24 Uhr von Theojin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie sieht ja klasse aus, aber die Werbung ist der allerletzte Scheiss. Naja, egal wie schlecht, für die Amis reichts immer noch.
Kommentar ansehen
25.11.2007 09:55 Uhr von Sir_Cumalot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll lieber mal ´nen Porno drehen: Schwarz auf Weiss oder so.
Kommentar ansehen
26.11.2007 17:10 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wirtschaft hier als rubrik? *kopfschüttelnd ab*

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?