24.11.07 13:02 Uhr
 896
 

England: Fußballgroßer Igel wird auf Diät gesetzt

Etwa so groß wie ein Fußball und damit viermal größer als Seinesgleichen ist der Igel George. Auf Grund seines Übergewichts wird der "Kleine" nun auf Diät gesetzt.

Laut seiner derzeitigen Betreuerin Frau Cowen ist der Grund für Georges Übergewicht einfach seine extreme Verfressenheit. Der Igel muss nun sechs Monate lang eine spezielle Diät durchmachen.

Das Übergewicht ist deshalb so ein Problem, da der Igel durch seinen dicken Fettpolster nicht mehr erkennt, dass er Winterschlaf halten muss und sich zusätzlich auch seine Füße brechen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fabiu_90
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, England, Diät
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2007 11:33 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich verliert der Igel so schnell wie möglich seine überschüssigen Pfunde. Frag mich nur was der Igel gegessen hat, dass er so fett geworden ist. Also wenn er Amerikaner wäre, würde ich es ja noch eher verstehen ^^
Kommentar ansehen
24.11.2007 13:17 Uhr von Schelzee
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach: Mal mit Der Englischen Nationalelf trainieren lassen. Obwohl .... Nein ne ganz schlechte Idee von Mir.
Kommentar ansehen
24.11.2007 13:19 Uhr von Schelzee
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die: sind schon Deprimiert genug.
Kommentar ansehen
24.11.2007 19:19 Uhr von Schrump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
whoah: ist das ein vieh
3
Kommentar ansehen
24.11.2007 21:18 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da passen ja beide: Rubriken gut zusammen. Bei mir im Garten hält unterm angehäuften Laub manchmal auch ein Igel seinen Winterschalf. Aber Milch wäre schädlich -einige machen es - für einen Igel.
Genmanipuliertes Fressen?
Kommentar ansehen
24.11.2007 21:49 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fettes Ding: oha..der sieht schon fast aus wie unsere Katze !
Kommentar ansehen
25.11.2007 11:09 Uhr von ShorTine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Winterschlaf: Braucht ein Igel den überhaupt? Der ist doch nur dazu da, die kalte Jahreszeit zu überbrücken und gut vor Kälte geschützt zu überleben.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben