24.11.07 12:22 Uhr
 125
 

Fußball: Klinsmann wäre laut Beckenbauer der richtige Trainer für England

Franz Beckenbauer hat gegenüber der "Bild" gesagt, dass Jürgen Klinsmann für Englands Nationalmannschaft der richtige Trainer wäre. Der ehemalige National-Coach Deutschlands habe einen guten Ruf in England und sei dort auch schon zum "Fußballer des Jahres" gewählt worden.

Beckenbauer traut Klinsmann zu, bis zur WM 2010 Englands Team wieder "auf die Beine zu stellen". Der "Kaiser" glaubt sogar, dass der Schwabe die englische Nationalelf "aus dem Tief oder sogar aus dem Koma holen" kann.

Klinsmann wurde in letzter Zeit schon als Nationaltrainer der USA und Australiens ins Gespräch gebracht. Auch mit den Tottenham Hotspurs wurde der Deutsche in Verbindung gebracht. Gegenüber "Sport1.de" sagte Klinsmann bezuüglich England: "Dass solche Gerüchte hochkochen, damit muss und kann ich leben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, England, Jürgen Klinsmann, Becken
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2007 06:34 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mich noch erinnern, dass Klinsmann in England auch "The Diver" genannt wurde. Glaube kaum, dass die Briten einen Deutschen als Nationaltrainer gerne sehen würden.
Kommentar ansehen
24.11.2007 13:11 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klinsmann ist zwar beliebt in England aber dennoch würde ich ihm nicht raten dorthin zu gehen. Die englische Presse würde ihn fertigmachen. McClaren nanntn sie einen Trottel. Sowas finde ich echt beschissen.
Kommentar ansehen
24.11.2007 14:23 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss euch beiden zustimmen: lol!!! nfc!!
Kommentar ansehen
24.11.2007 15:18 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat der Kaiser aus deutscher Sicht wohl Recht Sollte England nämlich in der deutschen Qualifikationsgruppe kommen und Klinsmann englischer Trainer werden, wird die Qualifikation für die Deutschen ein Kinderspiel; somit wäre Klinsmann tatsächlich der richtige Trainer für England......

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?