24.11.07 12:08 Uhr
 43
 

Wall Street in New York: Dow Jones, S&P und NASDAQ sehr fest

Am Freitagabend zeigten sich an der Wall Street in New York die Aktienindizes sehr fest. So gewann der Dow Jones 1,42 Prozent auf 12.980,88 Punkte hinzu. Der S&P 500 legte 1,69 Prozent zu und steht jetzt bei 1.440,70 Punkten.

Auch die NASDAQ ging positiv ins Wochenende, der Composite kletterte um 1,34 Prozent und liegt jetzt bei 2.596,60 Zählern.

Am Donnerstag war Feiertag in den USA ("Thanksgiving") und daher waren die Börsen geschlossen. Am Freitag ging der Handel nur bis 13 Uhr (New Yorker Zeit). Viele Investoren blieben dem Handel infolge des Feiertages fern.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: New York, Wall Street, Dow Jones, NASDAQ
Quelle: boerse1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
New York: Übermalung von legendärem "5Pointz"-Graffiti war illegal
New York: Polizisten vergewaltigten angeblich Frau in Dienstwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2007 02:20 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn es ein verkürzter Handelstag war, ging es doch immerhin nach oben. Ob dies den deutschen Aktienkursen zum Wochenbeginn auf die Sprünge hilft, sei dahin gestellt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
New York: Übermalung von legendärem "5Pointz"-Graffiti war illegal
New York: Polizisten vergewaltigten angeblich Frau in Dienstwagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?