23.11.07 17:40 Uhr
 716
 

Kimberly Stewart wurde von Mitschülern wegen ihres Vaters gehänselt

Das 28 Jahre alte Model Kimberly Stewart äußerte nun in einem Interview, sie habe sich in ihrer Kindheit wegen ihres Vaters (Rod Stewart) dermaßen geschämt, dass sie ihn vor anderen verleugnete.

Kimberly kann sich noch gut daran erinnern, dass es ihr sehr unangenehm war, wenn ihr Vater zur Schule kam, um sie abzuholen. Grund dafür seien seine sehr engen Bühnen-Klamotten gewesen. Ihre Mitschüler hätten sich deswegen belustigend über sie geäußert.

"Er tauchte mit seinem Lamborghini am Schultor auf und hatte seine berühmte Leopardenhose an. Andere Kinder haben mich aufgezogen und ich fühlte mich sehr verletzbar", sagte das Model in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Mitschüler
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2007 18:20 Uhr von Fesco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das schlimm: also so etwas muss nicht sein..

ist es schlimm das man den eigenen Vater leugned wie muss er sich wohl gefühlt haben

was waren die anderen für kinder ?

niemand kann was für seine eltern

jeder kann doch tun un dlassen was er will.

es war einfach der kleidungsstil von ihm
Kommentar ansehen
23.11.2007 18:33 Uhr von titlover
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
dieses arme wesen: ich habe richtig Mitleid mit ihr....







NICHT!

(dazu passend der Song von Die Ärzte - Living Hell)
Kommentar ansehen
23.11.2007 22:45 Uhr von smokeout
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die kinder waren sicher einfach nur neidisch, dass papa sie mit einem lambo abgeholt hat ;)
Kommentar ansehen
24.11.2007 12:15 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geil: die leopardenhose mit einem lanborghini und am besten fokuhilaoliba.....vollproll

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea
Gewerkschaft Cockpit ruft Ryanair-Piloten zu Streik auf
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?