23.11.07 17:21 Uhr
 469
 

Michelle Hunziker ist mit Luigi De Laurentiis zusammen - Ende der Liebesgerüchte

Wie jetzt bekannt wurde, sind Michelle Hunziker und der Filmproduzent Luigi De Laurentiis zusammen. Dies wird dann die Gerüchteküche zum Abklingen bringen.

Beide wurden schon des Öfteren zusammen gesehen, aber ob es nur eine Verliebtheit oder die wahre Liebe ist, war nicht bekannt. Ein Zeitungsinterview machte Hunziker verlegen, als sie zu diesem Thema angesprochen wurde.

Auf die Frage, ob sie noch Zeit für ein Privatleben habe, antwortete Michelle: "Für meine Tochter Aurora und eine Liebe habe ich immer Zeit!". Sie lernte Luigi De Laurentiis bei Dreharbeiten kennen.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Michelle Hunziker, Luigi De Laurentiis
Quelle: www.bunte.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2007 17:09 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es schade, das Sie nur in Italien eine TV-Show hat. Sicher hätte sie auch in Deutschland viele Zuschauer.
Kommentar ansehen
24.11.2007 16:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ende der Liebesgerüchte: Welche Gerüchte ?
Das sie nen neuen Lover hat wurde gestern Abend kurz im TV gezeigt. Gerüchte gab es dazu nie.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?