23.11.07 15:12 Uhr
 870
 

Fußball/2. Liga: Köln suspendiert Alpay

Fußball-Zweitligist 1.FC Köln verzichtet bis auf weiteres auf die Dienste des türkischen Abwehrspielers Alpay.

Auf einer Pressekonferenz gab der Verein die Suspendierung des 34-Jährigen bekannt, nachdem dieser in einem TV-Interview mit einem türkischen Sender über Trainer Christoph Daum sagte: "Das ist nicht mehr der Daum, den ich früher kannte."

Daum begründete die Suspendierung so: "Ich konnte bei Aplay keine Identifikation mehr mit dem FC erkennen". Manager Meier sagte, er habe im Vergleich zu dieser Suspendierung schon schwierigere Entscheidungen getroffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Liga, 2. Liga
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2007 14:55 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verwöhnte neureiche Millionäre vergessen oft, dass sie als Angestellte eines Vereins sich auch entsprechend zu verhalten haben. Aber er ist ja nicht der einzige, mit fallen da auch van der Vaart oder die Herren Sanogo und Alberto ein!
Kommentar ansehen
23.11.2007 16:20 Uhr von schwarzematerie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
endlich: wurde auch mal zeit. Alpay bringts ja mal echt nicht mehr. (ich sag nur 0:5 gegen Essen)
Kommentar ansehen
23.11.2007 17:53 Uhr von herrnice
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja rüpel alpay soll wieder zu antalyaspor oder sonstwo hin...
Kommentar ansehen
23.11.2007 23:25 Uhr von metin2006
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich muss dem Alpay in dieser Sache: jedoch Recht geben. Der Daum ist nicht mehr der Daum wie vor 5 Jahren. Eine Memme ist er geworden. Zu Alpay kann man nicht viel sagen. Der spielt ja nicht mehr.
Kommentar ansehen
24.11.2007 12:31 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
recht hat er: der herr daum. der trainer kann am wenigsten was dafür, dass beim fc nicht läuft....die mannschaft ist einfach mittleklasse der zweiten liga...mehr nicht