23.11.07 15:09 Uhr
 507
 

Nintendo gelingt Rekord in Australien

In den Vereinigten Staaten und in Großbritannien ist es nach wie vor sehr schwierig eine "Wii" zu bekommen (ShortNews berichtete). Nun ist dies auch in Australien der Fall.

Wie Nintendo of Australien nun meldet, wurden in Australien mehr als 200.000 Einheiten verkauft.

Keiner anderen Konsole ist es bisher gelungen, innerhalb von 50 Wochen so viele Einheiten abzusetzen. Die Zahlen schliessen Handhelds mit ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bünnyboy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Rekord, Australien, Nintendo
Quelle: www.4players.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update
Twitter-User machen sich über Melania Trumps Shirt bei der Gartenarbeit lustig
Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2007 14:48 Uhr von Bünnyboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser kann es einer Konsolengeneration wohl kaum noch gehen. Nintendo ist auch an diesem Weinachten der grosse Sieger. Vorher meinten viele, Nintendo war der Sieger weil Sony es nicht rechtzeitig geschafft hätte zum Weinachtsgeschäft. Mal sehen was es diesmal sein wird. Ich freue mich fuer Nintendo
Kommentar ansehen
23.11.2007 15:15 Uhr von MiefWolke
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
was kommt als nächstes ??? Nindendo WII in Bangladesh ausverkauft..... im Irak ausverkauft........ in Lichtenstein.... usw.
Kommentar ansehen
23.11.2007 15:43 Uhr von Fesco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja miefwolke: wir wollen es ja mal nicht übertreiben...die bevölkerung dieser länder ausgenommen von lichtenstein können sich so ein ding garnicht leisten die Wii ist auchn tolles teil ich mein ist mal was anderes...alleine macht die zwar nicht so viel spaß aber mit ner gruppe echt der hammer
Kommentar ansehen
23.11.2007 17:04 Uhr von Dingeling
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
was sind das denn immer für schwache news? wii hier ausverkauft da ausverkauft lol

bünny wir wissen ja das du gerne deine wii heiraten würdest, aber langsam wirds echt peinlich mit deinen ganzen sinnlos news
Kommentar ansehen
23.11.2007 17:16 Uhr von Bünnyboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dindong: Da ist ja unser Kaptän Sony ja wieder. Ich dachte schon das du mit deinem Schiff untergegangen bist....

MiefWolke hatte recht... wird langsam langweilig... Immer Immer wieder zu berichten was fuer rekorde Nintendo bricht. Aber es gibt nun mal in der Konsolen Welt nichts anderes zu berichten.. Wenn ich versuchen muesste jetzt uber PS3 zu berichten muesste ich lange lange suchen um ueberhaupt was possitives zu finden... Wenn ich was finden sollte... ach ja... kann jetzt Divx abspielen... ich hoffe aber nicht so wie er die spiele abspielt...

P.S: Niemand kann sich doch sooo lächerlich machen wie du Kapitän Sony... "Wii verkäufe lassen nach... Sony hatte ein verkaufsanstieg von ueber 2000%..."

Nuhn ja, das wars von mir heute... Versprochen.... keine gleichen News mehr...
Kommentar ansehen
25.11.2007 09:26 Uhr von Dingeling
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@bünny: guckmal wie du wieder am weinen bist lol....... als ob du jemals positive news über die ps3 bringen würdest :)

du filterst doch aus dem internet nur wii news raus wo die wii gut darsteht...das haben hier schon viele gechecheckt....also hör auf zu schauspspielern....geh lieber ne runde mario galaxy spielen lol
Kommentar ansehen
26.11.2007 17:33 Uhr von Bünnyboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kapitän Sony: Du hörst dich an wie eine kaputte Schalplatte. Dazu noch wie eine ganz schlechte. „Warum weinst du denn“. In jedem nur erdenklichen Beitrag beginnst du mit warum weinst du denn. Du klingst wie ein 15 Jähriger. So redet doch man nur in der Grundschule.

Selbstverständlich würde ich was posten wenn es was gutes zu berichten gäbe. Aber es gibt nichts. Und ich werde ganz sicher kein misst erzählen wie „Sony hat 2000% zugelegt, sony würde niemals die ps2 user vernachlässigen und den chip für die ps2 spiele niemals bei der PS3 einfach auslassen.“ Ich bin doch nicht charakterlos;-)

Und meinst du viele haben gechecheckchek chekt das du stotterst? Weil ich glaube das sie nichts gecheckt haben was du meinst. Hehe.
Nun ja, ich würde ja mal ne runde Mario spielen, aber ich bekomme keins weil sie ausverkauft ist… Du weist ja, ausverkauft ist das Gegenteil was der PS3 wiederfahren ist.

Nun ja… es macht aber mittlerweile kein Spaß mehr mit dir… du wirst ja langsam langweilig und monoton. Bis dann Kapitän Sony;-)

P.S: Ich brauche nicht Nintendo in einem guten Licht dar stehen zu lassen. Das macht Sony ausgezeichnet… hehe
Kommentar ansehen
27.11.2007 01:17 Uhr von 5734
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Bünnyboy: Dann schau dir mal die neuesten Verjaufszahlen an, in Deutschland und in Europa hat die Ps3 die Wii überholt, und bitte antworte nicht damit dass die Wii ausverkauft ist, das war sie vor 2-4 Monaten denn ich sehe in jedem Elektro Laden mehrere Wii´s stehen und am Anfang als die WIi rauskam wurden in Europa pro Monat 150.000 Wii´s verkauft, und jetzt nur noch um die 30.000 Ich habe nichts gegen die Wii aber es ist wirklich langsam Nervend und auch ungläubig, du sagst selber dass es du auch was über die ps3 oder 360 schreiben würdest, dann tuhe dies auch bitte, wenn du hier keine Werbung für die Wii machst, du findest die neuesten und gute News bei Google, du klickst auf News dann schreibst du Ps3 oder 360, und stelst einige News hier rein.
Kommentar ansehen
27.11.2007 15:00 Uhr von Bünnyboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
5734: Ueberall auf der Welt ist die Wii vergriffen, In Amerika bezahlt man fuer eine Wii bis zu 450 Euro in eBay weil sie einfach nicht mehr gibt. Bin gerade in England und eine House Vater bezahlt mir 300 (468 euro) Fund wenn ich ihm meine Wii verkaufe. In vielen Ländern bricht sie nach wie vor rekorde und noch nie wurde eine Konsole so schnell verkauft. Nintendo produziert 1.8 Mio Konsolen pro monat, was immer noch nicht reicht ( zum vergleich Sony 400 tausend pro monat) und experten raten sich jetzt schon mal eine wii zu holen falls man denn eine findet, weil man an weinachten, trotzt der 1.8 Mio produzierten einheiten (Das ist rekord) keine bekommen wird. Und du kommst damit an das es bei dir um die ecke noch welche gibt und daher die Wii nicht begehrt ist. Wenn ich eine PS3 Haben moechte, dann geh ich, egal wo ich bin und hole mir eine, weil sie bis jetzt noch nie ausverkauft war und stark bezweifle auch nicht ausverkauft sein wird an weinachten, es sei denn man bekommt keine Wii oder xBox mehr. Nintendo knackt gerade die 15 Mio grenze wobei sony am wochenende die 6 Mio grenze geknackt hat (zum vergleich: diese grenze sollte märz 2007 erreicht werden. fast ein Jahr danach haben sie es geschafft). Und du gibt in einer brand neuen News wo beschrieben wird das die Wii auch in Australien einen Verkaufsrekord aufgestellt hat einen Komentar ab das dies vor 2-4 Monaten war.

Ich kenne die Google news, daher habe ich auch diese News. So. ich sage es nochmal. Sony, ist arrogant, die klauen weil sie kaum selbst ideen haben, denken die wären die besten und setzen NUR auf grafik... Punkt. Aber trotzt allem denke ich das sie irgendwann an die spitze kommen werden, aber einen gewinn werden sie kaum noch rausschlagen koennen. Und nehme es mir nicht persoenlich, aber hast du jemals einen Shooter auf der Wii gespielt??? Resident evil 4 oder Metroid 3. Das ist revolution. Ich kann mir keine andere Spielart mehr vorstellen. Als immer wieder Stick hoch und stick runter zu druecken, bist du die steuerung. Sony hat grafik, das wars. Das hat xbox auch plus 5 mal mehr spiele. Und die laufen sauber. Warum hat Nintendo keinen DVD player in die Wii eingebaut? weil jeder einen DVD player zu hause stehen hat. Genau wie ein PC. Blue ray und der brenner sind zu teuer fuer die meisten die die Spiele nur kopieren wollen daher wird xbox bevorzugt. Und bitte, ich glaube dir nicht das allein grafik das wichtigste fuer dich ist um spass zu haben. Und warum immer wieder die selben argumennte? Grafik? Ich habe letztens mit einem Freund House of the Dead 4 gespielt in einer Spiel halle gespielt. Wir sind 10 fund losgeworden aber das hat so viel spass gemacht mit diesen Guns in der Hand. und das kann die Wii bieten. Sicher bald PS3 Auch weil sie s sicher wieder kopieren werden.

keine Sorge, die PS3 wird schon noch aufholen:-) Sorry jetzt schon mal fuer die fehler. muss gleich wieder zum unterricht:-)
Kommentar ansehen
28.11.2007 03:47 Uhr von 5734
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BünnyBoy: Was hat denn Sony kopiert ? etwa die Bewegungsensorenn? da ist ist nicht kopieren, wenn ja dann hat Nintendo von Sega die Konsole kopiert, die Kassetten, die Cd´s kopiert von Sony hat dann Nintendo das Eye Toy kopiert nur Nintendo hat keine Kamera sondern eine Fernbedienung ( ich meine das motto) dann hat die Wii von Sony Singstar kopiert " Buzz"... man muss an die Wii dieses Bewegungs Teil anschliessen, damit man die Wii mode benutzen kann und das zeigt das die Wii eine Gamecube ist nur mit einen anderen Design. Mit der Wii hat man alleine keinen Spass mit freunden, mit der Ps3 schon, warum soll ich einen Dvd player in mein Wohnzimmer stellen und daneben die 360 oder Wii wenn ich dies alles in einer Ps3 habe,

Die Spiele von der Ps3 laufen nich so perfekt weil die Spielehersteller probeleme mit der Software haben, dieses problem hatte man bei der Ps1 und Ps2 und jetz auch bei der Ps3 und demnächst auch bei der Ps4, Ps5 usw. weil es halt superkonsolen sind und weil es neuland für die Entwickler ist mit solchem Technick zu arbeiten, aber dieses problem dauerte maximal 14 Monate danach liefen die Spiele perfekt.

Warum soll ich Illegale Spiele auf der Xbox Spielen wenn die Gefahr besteht geschnappt zu werden, und ich will auch nicht mit ilegalen Spielen spielen wie viele andere Menschen.

Du sagst es ja immer noch, die Wii kann niemals Ausverkauft sein, weil als sie Rauskam verkaufte man 150.000 Wii´s aber heute nur noch knappe 30.000 Wii´s, Nintendo hatte 5 Monate lang geschafft mehr als 150.000 Wii´s zu Prodezieren aber schafft es heute nicht mal 30.000 Wii´s zu prodezieren.

Die Ps3 hat deshalb nicht so viele Spiele weil sie auch am spätesten rauskam, klar hat die 360 mehr Spiele denkst du die haben auf die Ps3 gewartet,für die 360 kamen 1 Jahr lang Spiele vorher Raus als für die Ps3, und wenn du dir den Realease Kalender anschaust kommen inzwischen gleich so viele Spiele raus, und wenn die Ps3 sich weiterhin so gut verkauft, dann werden bald noch mehr Spiele für die Ps3 kommen als für die 360. Trotzdem finde ich die Spiele der Ps3 besser als die von der Wii, weil die Ps3 mehr Action, Abenteuer,Shooter usw. hat, und auf der Ps3 kann man auch Spielspass haben oder mit freunden gemeinsam zocken, auf Spielen wie zB, Eye of the Judgement, Singstar oder Eye Toy und man hat auch noch Bewegeunssensoren. Und ich kaufe mir eine Konsole nicht damit ich nur am Wochende mit meinen Freunden gemeinsam zocken kann.
Kommentar ansehen
28.11.2007 04:01 Uhr von 5734
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bünnyboy: Und Die Steurerung der Wii ist auch schlecht es läuft halt nur Gut mit Spielen wie , Wii Sports usw. woher ich das weis antworte ich dir schon jetzt, Mein Neffe der 10 jahre alt ist hat auch eine Wii, ich hab ihm mal einen Abenteuer Spiel gekauft vor kurzem, und mit der Steuerung kam man alles andere als zu Recht, Achso warte Resident Evil 4, dieses Spiel ist schon mehr als einem Jahr für die Ps2 draussen und fürs Pc gibts das Teil schon länger, aber egal wenn dir das Spiel so gut gefallen hat dann musst dur dir eine 360 oder Ps3 zulegen wenn du den Nachfolger zocken möchtest der demnächst rauskommt aber nur für Ps3 und 360 aber nicht für die Wii, wie eine ganze Menge Spiele auch weil die Wii hat nicht mal genug Power um die Teile abzuspielen und nicht genug Platz, 90 % der Spiele von der Wii ( Abenteuer,Shooter usw. ) kommen vom eigenen Hersteller.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben