23.11.07 12:27 Uhr
 1.026
 

Kindesmissbrauch in Thailand: Deutscher muss mehr als neun Jahre ins Gefängnis

Mehr als neun Jahre Gefängnis - so lautet das Urteil eines Gerichtes in Bangkok gegen einen Deutschen. Der 43-jährige Mann hatte, so die Überzeugung des Gerichtes, fünf Jungen und Mädchen sexuell missbraucht.

Die Kinder waren zum Tatzeitpunkt zwischen neun und zwölf Jahre alt. Der Verurteilte akzeptierte das Urteil nicht und legte Revision ein.

Nach Zahlung einer Kaution befindet sich der Mann wieder auf freiem Fuß.


WebReporter: Zahnspange
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Jahr, Gefängnis, Thailand, Kindesmissbrauch
Quelle: www.baz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Indonesien: Schlange im Zug mit bloßen Händen getötet
Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2007 12:31 Uhr von Ru5hh0ur
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
heftig: kommt der typ erstmal wieder auf freien fuß frei. so nen affen sollten se für immer wegsperren^^

hier wäre die fluchtgefahr viel zu groß
Kommentar ansehen
23.11.2007 12:33 Uhr von ron_devous
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Lediglich 9 Jahre da bekommt man ja sogar vor Ort mehr aufgebrummt. Dann kann er ja auf Kaution noch schnell ein paar mehr Kinder missbrauchen. Wenigstens ist der Knast in Thailand sowas ähnliches wie die Hölle. Vielleicht bringt er sich dann freundlicherweise selbst um die Ecke?
Kommentar ansehen
23.11.2007 12:44 Uhr von Dusta
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und wieder ein Stammtischpatriot weniger, Mittwoch Abends in der Eckkneipe.

90 Jahre wären angemessen.
Kommentar ansehen
23.11.2007 12:55 Uhr von bopper
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Recht so, nach neun Jahren Zwangs-WGs mit siamesischen Bubbas wird sein Ars****ch so weit wie ein Ofenrohr und ihm das Kinderf***** hoffentlich vergangen sein.
Kommentar ansehen
23.11.2007 13:19 Uhr von zia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
9 Jahre: Oh je... und ich dachte mit unserem Rechtssystem ist etwas nicht in Ordnung... und dann missbraucht ein Mann dort fünf Kinder sexuell, darf sich auf nur 9 Jahre Gefängnis freuen und kommt erst einmal auf Kaution wieder raus...
Ich hoffe, dass in Thainland zumindest darauf aufgepasst wird, dass der Kerl wenigstens nicht das Land verlässt, bzw. sich aus dem Staub machen will...
Kommentar ansehen
23.11.2007 13:36 Uhr von Sepvo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Leider mal wieder eine viel zu geringe Strafe.
Kommentar ansehen
23.11.2007 13:36 Uhr von askmike
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Andere Länder Die sollten sich mal an der Türkei ein Beispiel nehmen wie die Sexualstraftäter handhaben. Beim bloßem verdacht 7 Monate U-Haft...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben