23.11.07 11:09 Uhr
 1.532
 

Berlin: Bus erfasste 20-jährige Frau

Eine Frau (20) war in Eile und wollte die Buslinie M 45 am Altstädter Ring in Berlin-Spandau noch rechtzeitig erreichen. Sie lief auf den Bus zu - stolperte dabei jedoch.

Beim Losfahren des Busses wurden die Beine der Frau überrollt. Das Ausmaß der Verletzungen ist noch nicht bekannt.

Der Busfahrer (57), der die Frau überfuhr, bekam dabei einen Schock.


WebReporter: Zahnspange
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Berlin, Bus
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Gruppe von Männern begrapscht Frau auf Parkplatz
Pakistan: Selbstmordanschlag in Kirche - Mindestens acht Tote
Sachsen: Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2007 11:32 Uhr von kleiner erdbär
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
hmmm, naja das is sicher alles sehr tragisch & schmerzhaft & so ...

aber das passiert täglich dutzende male in deutschland - wenn das jetz jedesmal ne news gibt, dann wirds hier wohl ziemlich voll werden!

;o)
Kommentar ansehen
23.11.2007 12:03 Uhr von NGen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
mag sein: dass das öfter vorkommt und man davon nichts mitbekommt, aber es is trotzdem ziemlich hart, wenn man drüber nachdenkt, wie leicht es einem so den tag versauen kann.
Kommentar ansehen
23.11.2007 12:46 Uhr von robrai19
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tragsich oder Schnerzhaft: würde ich net sagen.

Es gibt halt socleh Tage wo mal nix zu langsam und zu schnel geht. Und wenn man in Streß gerät weiß ich selber, wie schneller da man wird, udn bin auch schon mal gestopert über Stufen eines Bahnsteiges.
Kommentar ansehen
23.11.2007 13:46 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kleiner erdbär: Und darum ist es dieser eine bekanntgewordene Fall nicht wert als News hier zu stehen? Bzw. darum sollte man auch hier nicht seine Betroffenheit äussern?

Klar die anderen Fälle sind genauso schlimm nur von denen wissen wir nix..

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Gruppe von Männern begrapscht Frau auf Parkplatz
Arzt-Praxis der Zukunft: Diagnosen per Videochat
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?