23.11.07 10:22 Uhr
 15.011
 

Heidi Klum liebt Sex im Wandschrank und auf dem Dachboden

In einer US-Talkshow verriet Heidi Klum, das Topmodel aus Bergisch-Gladbach, pikante Details aus ihrem Liebesleben. Ein Sex-Zeitplan ist des Rätsels Lösung nach zwei Ehe-Jahren.

So verriet Heidi, dass ihre Treffen genauestes geplant sind. Heidi: "Wir verabreden uns einfach zum Sex. Hey, Baby, um zwei Uhr auf dem Dachboden! Und um sechs Uhr im Wandschrank".

Ihr Favorit unter den ungewöhnlichen Orten sei der Dachboden, so Klum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Zahnspange
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Heidi Klum, Dachboden
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2007 09:24 Uhr von Zahnspange
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Wandschrank würde nicht mal für mich alleine ausreichen, aber dort scheint ja genügend Platz zu sein... :)
Kommentar ansehen
23.11.2007 10:47 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
was ist: denn mit der los?? die gibt ja nur noch solche schlüpfrigen kommentare ab??
Kommentar ansehen
23.11.2007 10:55 Uhr von bopper
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Terminplanung: "Hey, Baby, um zwei Uhr auf dem Dachboden! Und um sechs Uhr im Wandschrank".

Genau, und um halb acht den Termin in der Psychatrie nicht verpassen.
Kommentar ansehen
23.11.2007 11:12 Uhr von fruchteis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich machs lieber im Liegen: Im Stehen ists mir in meinem Alter zu anstrengend ;) ;) ;)
Kommentar ansehen
23.11.2007 11:17 Uhr von Metalian
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ich würde die Anstrengung, es stehend mit ihr im Wandschrank zu treiben sehr sehr gerne in Kauf nehmen!
Mit ihr würde ich es sogar kopfüber unter der Decke hängend probieren! ;-)
Kommentar ansehen
23.11.2007 11:28 Uhr von zw3rch
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
so langsam fängt die Klum so richtig an zu nerven...
Kommentar ansehen
23.11.2007 12:24 Uhr von Valdur
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Naja solangsam kommt sie in die Jahre da muss sie sich doch nach ner anderen einnahmequelle umschauen... mit klatsch und trasch vllt..
Kommentar ansehen
23.11.2007 12:51 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Metalian: Sie hat doch eh ihren Seal, da kommste doch nicht ran, und da kann dir egal sein, auf welche Weise es die beiden treiben. Ich denk, sie sollte nicht immer so viel in der Öffentlichkeit drüber quasseln, dann bleibt sie mir sympathisch.
Kommentar ansehen
23.11.2007 12:55 Uhr von megatrend
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich liebe auch Sex: der Wandschrank bzw. der Dachboden kommt nachher...
Kommentar ansehen
23.11.2007 13:04 Uhr von DatenMaxi
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Ogino mag man darüber denken was man will und diesen Artikel belustigen... alles kein Thema.
Aber das man schon allein die Person Heidi Klum persönlich beleidigt, lässt darauf schließen, daß es in manchen privaten Räumen ganz frustrierend aussieht.
Woher nehmen sich manche nur das Recht, darüber zu urteilen ob ein Mensch dümmlich ist? Das geht dann wirklich zu weit! Könnt Ihr auch persönliche Beleidigungen mal ausschließen? Wäre echt nett !
Kommentar ansehen
23.11.2007 13:32 Uhr von Lucky Strike
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm neue stellung "der kanarienvogel": man nehme einen schwarzen ehemann und stetzt sich auf seine stange.
*bisschen mit klischees um sich werf*
Kommentar ansehen
23.11.2007 13:37 Uhr von Denon_No1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohh, ohh, ohh: Da werden ihre Kinder später in der Schule was zu hören kriegen^^
Kommentar ansehen
23.11.2007 13:46 Uhr von bigtwin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat sie nicht letztens erst erzählt, daß er soooo´n großen hat.
Kommt mir irgendwie so vor, als ob da jemand sexuell frustriert wäre....

Ansonsten - naja, sie könnte sich ja auch mal mit mir verabreden. Aber nur, wenn sie es dann nicht gleich weitererzählt.
Kommentar ansehen
23.11.2007 15:19 Uhr von Suam82
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich wiederhole die Frau fängt langsam echt an zu nerven. Eigentlich dachte man, egal was sie angestellt hat, doch nichts schlechtes von Heidi-Supermodel-Supermami-Superehefrau-Klum...
Aber inzwischen entwickelt sie sich zur Witzfigur! Hat die das echt nötig?
Kommentar ansehen
23.11.2007 16:26 Uhr von Enny
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Heidi Klum nervt: Heidi Klum soll mal wieder die Klappe halten und gar nix mehr sagen. Einfach hübsch lächeln, mehr nicht.
Denn wenn sie redet kommt nix vernünftiges bei raus.
Kommentar ansehen
23.11.2007 20:25 Uhr von jahuuu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Waldschrank: Ich habe in der überschrift fast statt Wandschrank Waldschrank gelesen! Was natürlich von der Vorstellung her viel lustiger ist!

Im Waldschrank sind dann so alte Äste, mit Blätternl, an der Schranktür ein Hirschgeweih und innen drin noch ein paar Jagt Instrumente! In dem Waldschrank geht dann bestimmt dir Post ab!
Kommentar ansehen
23.11.2007 20:45 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die wird doch nicht: der BrSp oder PaHi "nachplappern". Oh oh o h wo gehts da lang.

@Autor: Aus der Quell-News nur einen Fünfzeiler machen? Die hätte schon noch mehr hergegeben.
Kommentar ansehen
23.11.2007 22:47 Uhr von hijackwr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heidi ist geil: ich würde mich auch in ein wandschrank zwängen wenn ich dafür heidi klum bumsen kan