23.11.07 09:13 Uhr
 52.830
 

Nun auch Christina Aguilera ohne Höschen fotografiert

Vor kurzem erst hatte sich Superstar Christina Aguilera über die Höschen-freien Auftritte ihrer Showbusiness-Kolleginnen echauffiert.

Nun wurde auch die Sängerin in Los Angeles ohne Höschen erwischt.

Der Star war gerade mit ihrem Angetrauten Jordan Bratman unterwegs. Die Beiden wollten im Amalfi-Restaurant speisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Christ, Christina Aguilera, Höschen
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2007 09:19 Uhr von DarkQueen82
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Und die nächste: Wird scheinbar in Societykreisen Mode sich ohne Höschen ablichten zu lassen. Naja, Dumm gelaufen und peinlich würd ich dazu sagen!
Kommentar ansehen
23.11.2007 09:25 Uhr von Hady
 
+15 | -18
 
ANZEIGEN
Deutsch sein schwer Sprach: "Der Star war gerade mit ihrem Angetrauten Jordan Bratman unterwegs."

Auch wenn Aguilera (wohl jetzt bewiesener Maßen) eine Frau ist, heißt es immer noch "der Star". Und damit "seinem Angetrauten". Klingt komisch, ist aber so!
Kommentar ansehen
23.11.2007 09:27 Uhr von neoyum
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
PIXXX hier [Bitte keine Links Hesekiel25]

meine meinung: sieht aus wie bei jeder, aber nunja.

.]
Kommentar ansehen
23.11.2007 09:39 Uhr von Hady
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
ist die schwanger oder einfach nur fett?
Kommentar ansehen
23.11.2007 09:42 Uhr von bigtwin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@neoyum: hast recht, da gibts viel viel schönere.
Kommentar ansehen
23.11.2007 09:45 Uhr von Fara78
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
die frau: ist schwanger, und hat ne Strumpfhose an, und mit Sicherheit nen fleischfarbenen Schlüpfer drunter.
Kommentar ansehen
23.11.2007 10:47 Uhr von neoyum
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wer bilder möchte soll einfach ´aguilera no pants´ bei google eingeben und tadaa... ;D
Kommentar ansehen
23.11.2007 10:52 Uhr von sv3nni
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wie waers mit einem Gruppenfoto ;-): Alle Stars zusammen ohne Hoesschen. Scheint ja gerade beliebt zu sein um mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen.

Ein paar serioesere News waeren aber auch nicht schlecht ..
Im Moment sind die SN news sehr am wichtigen Weltgeschehen vorbei und man etliche Blogs bemuehen um zu erfahren was eigentlich passiert...
Kommentar ansehen
23.11.2007 10:53 Uhr von Miem
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Fara78: Das denke ich auch. Kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau in der Schwangerschaft das Höschen vergißt. Das ist dann nämlich unangenehm.
Kommentar ansehen
23.11.2007 11:04 Uhr von fruchteis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Solln sie doch ohne Höschen gehn, warum ist das immer eine Nachricht wert. Nur weil sie Promis sind? Was meint ihr, wieviele Frauen zur Party oder im Sommer ins Freie ohne Höschen gehen!
Kommentar ansehen
23.11.2007 11:09 Uhr von zia
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@fruchteis: Jepp!
Ok, sie sind Promis und haben auch junge Fans, aber trotzdem muss man nicht aus jeder kleinen Sache bei denen so ein großes Trara machen. Da finde ich es schon schlimmer, was die Mrs. Spears sich bisher alles geleistet hat, wohlgemerkt wenn sie ihre Kinder dabei hatte.
Kommentar ansehen
23.11.2007 11:11 Uhr von Metalian
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich verstehe nicht, was die ganze Aufregung soll!
Höschen hin oder her,die Pflaume ist auf dem Foto doch sowieso
nicht zu sehen!
Man kann sich ihre Strumpfhose zwischen den Beinen angucken!
Skandal!!! ;-)
Kommentar ansehen
23.11.2007 11:21 Uhr von fruchteis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Na vor allem wenn sie zwar kein Höschen anhaben, aber trotzdem noch was davor, wie die Strumpfhosen, wo ist da der Reiz?
Kommentar ansehen
23.11.2007 12:02 Uhr von Schrump
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
bohr geil: ZEIGEN
Kommentar ansehen
23.11.2007 12:18 Uhr von Valdur
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
nicht das das baby irgenwann noch rausfällt aus ihr, so ganz ohne Höschen
Kommentar ansehen
23.11.2007 12:29 Uhr von Teschenhagen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt 1000 frauen die ohne rumlaufen und keinen interessierts...

immer diese aufregung wegen solchen bildern :-/
Kommentar ansehen
23.11.2007 12:38 Uhr von Last-Prophet
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
na toll: wer hat da bitte den link entfernt???
Man muss sich doch wohl mal davon überzeugen was da so alles fotografiert wurde...
Früher war alles besser, da wurden die Links zu Paris und Britney nicht zensiert :(
Kommentar ansehen
23.11.2007 12:39 Uhr von robrai19
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ohne Höschen! Welche Frau oder Star ist die nächste oder traut sich. Das müsste bald eine Schlagzeile nach vorne geben.

Oder wenn es ein transparentes Höschen war, das ist es ein Bklickfang für jeden Papparazzi und für dem Modeschöpfer gutes Geld. Wenn es tan andere auch kaufen.
Kommentar ansehen
23.11.2007 12:43 Uhr von Valdur
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Zensur ist nichts gutes, leider ist Gesetzlich sicher nicht ganz einfach...

aber mal ehrlich welcher junge/mädchen hat mit 12-13 noch keine nackte frau im fernsehn internet oder sonstwo gesehen und wir leben alle noch... einfach unbegründet
Kommentar ansehen
23.11.2007 13:29 Uhr von kein_plan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sowas Tut mir schon etwas leid... da haben die nun schon soviel Geld und können sich nicht mal Unterwäsche leisten :D
Kommentar ansehen
23.11.2007 15:16 Uhr von Simmi89
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@zuckerhut: na endlich...wurd aber auch zeit! ;) :D

...vielen Dank, auch wenn ich etwas mehr erwartet hätte.^^
Kommentar ansehen
23.11.2007 16:40 Uhr von k4y
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tzzz Du siehst sowieso kaum was. Einen "Ansatz", aber das wars auch schon.
Kommentar ansehen
23.11.2007 17:05 Uhr von traidor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
macht aguirre urlaub? oder warum ist ihm diese pr news für ihr neues album entgangen. ich bin enttäuscht alter geier!
Kommentar ansehen
23.11.2007 17:32 Uhr von Enny
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
igitt: Die Aguilera ist so schön wie ein Pferdeschiss.
Aber die legt es nur drauf an. Sie weiß genau was man tun muss um im Gespräch zu bleiben.
Seit jahren keinen großen Hit mehr gelandet. Da macht man es halt auf die Tour.
Kommentar ansehen
23.11.2007 18:33 Uhr von ciaoextra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Autor: Wäre es nicht wahnsinnig toll, wenn hier mal jemand über Promis MIT Höschen berichten würde? Die scheinen ja mittelerweile in der Minderheit zu sein.

Frage: geilt sich wirklich halb Deutschland an eine Tusse ohne Slip auf? Wenn ja - armes Deutschland.

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben