22.11.07 21:59 Uhr
 481
 

Fußball/WM-Quali: Brasilien feiert unverdienten Sieg - Ecuador feiert Kantersieg

In der WM-Qualifikation hat Brasilien einen glücklichen Sieg gegen Uruguay erreicht und Ecuador besiegte in Quito die Auswahl Perus deutlich.

Uruguay ging im Morumbi-Stadion, das restlos ausverkauft war, bereits in der achten Spielminute gegen die Gastgeber in Führung. Sebastian Abreu erzielte das Tor. Luis Fabiano traf noch vor dem Seitenwechsel zum 1:1 und in der 65. Minute erzielte er den Siegtreffer.

Ecuador besiegte Peru klar mit 5:1 und feierte damit seinen ersten Sieg in der WM-Qualifikation.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Sieg, Brasilien, Qualifikation, WM-Quali, Ecuador, Kantersieg
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2007 21:57 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Brasilien scheint noch nicht ganz in Form zu sein. Trotzdem werden die sich sicher für die WM 2010 qualifizieren.
Kommentar ansehen
23.11.2007 10:24 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ecuador: hat schon bei der wm ganz gut gespielt...respekt. bei brasilien entscheidet eben fast immer die individuelle klasse, weniger das team
Kommentar ansehen
24.11.2007 17:24 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habe: hier ein paar ausschnitte gesehen....brasilien schein wirklich einige probleme im moment zu haben....sie haben wirklich nicht verdient gewonnen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Von wegen Schwarzfahren: Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?