22.11.07 21:15 Uhr
 265
 

Fußball: David Beckham will weiterhin für England spielen

Einen Tag nach dem Aus für England in der EM-Qualifikation, hat Nationalspieler David Beckham erklärt, dass er weiterhin für sein Heimatland spielen möchte.

Auch ohne die Teilnahme an der EM-Endrunde will David Beckham auf 100 Länderspieleinsätze kommen. Während "Becks" weiterhin für die Nationalelf spielen will, musste Nationaltrainer McClaren seinen Hut nehmen.

Beckham sagte: "Ich gebe nicht auf und lasse den Kopf nicht hängen, ich mache weiter."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, David, Beckham, David Beckham
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2007 21:04 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da stellt sich nur die Frage, ob der neue National-Coach auch weiterhin David Beckham für die "Three Lions" spielen sehen will.
Kommentar ansehen
22.11.2007 21:42 Uhr von coelian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wollen Es wollten schon viele irgendwas vor ihm und habens nicht gekriegt. Warum soll man bei so nem Menschen ne Ausnahme machen?
Kommentar ansehen
22.11.2007 22:02 Uhr von zenluftikus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage ist nicht ob Beckham noch für England spielen will - sondern ob England will das Beckham für sie spielt :)
Kommentar ansehen
23.11.2007 10:30 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann: kann er sich ja schonmal auf ein ruhiges jahr 2008 freuen :o)))))
Kommentar ansehen
24.11.2007 17:29 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rentner: sollten in rente gehen....die fans waren schon sauer, aber ich glaube kaum das er eine zukunft haben wird......sie werden ihm sein 100. laenderspiel geben und dann ist feierabend

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?