22.11.07 20:43 Uhr
 837
 

Fußball: Otto Rehhagel ist nun Rekordtrainer Griechenlands

Otto Rehhagel war beim EM-Qualifikationsspiel zwischen Ungarn und Griechenland zum 75. Mal als Trainer der Griechen im Einsatz. Damit hat er Alketas Panagoulias als Rekordtrainer überflügelt.

In der EM-Qualifikation errangen die Griechen zehn Siege, keine andere Nationalelf hat soviele Siege in der Qualifikation feiern können.

Rehhagel: "In den mehr als sechs Jahren, die ich in Griechenland bin, sind weltweit über 75 Trainer entlassen worden. Daher ist es umso erstaunlicher."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rekord, Griechenland, Otto Rehhagel
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Otto Rehhagel wünscht sich Mats Hummels als neuen DFB-Kapitän
Fußball: Jupp Heynckes feiert sein 1.000 Spiel - Nur Otto Rehhagel hat mehr
Fußball/Hertha BSC Berlin: Otto Rehhagel wird von Spielern kritisiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2007 20:42 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Otto Rehakles wird mit den Griechen weiterhin für die eine oder andere Überraschung sorgen, da bin ich mir sicher.
Kommentar ansehen
22.11.2007 20:50 Uhr von Borat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gruppenauslosung: Deutschland, Türkei, Griechenland und Niederlande.
Das wäre ein Vorrunde ;-)
Kommentar ansehen
22.11.2007 21:12 Uhr von GencOsman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grichen: mit Gekas haben die Griechen einen der besten Stürmer der EM , meiner Meinung nach.
Ich habe ihn öfters auf dem Spielfeld bewundert, als er noch für VFL Bochum gespielt hat.
Kommentar ansehen
23.11.2007 10:32 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super: rehakles......macht die griechen zu europameistern.....einfach ein top-trainer und ein top-mensch....
Kommentar ansehen
24.11.2007 17:32 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei den: griechen ......eine tolle leistung....vielleciht sollte england rehagel holen.......der wird schon aufraeumen im englischen team
Kommentar ansehen
26.11.2007 19:27 Uhr von Dimitra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rehhagel,einfach toll!!! Otto Rehhagel hat den Griechen Ordnung und Disziplin beigebracht.
Er hat es selbst einmal so formuliert:
Jetzt macht jeder nicht das was er will, sondern das, was er am besten kann! Mit diesem Trainer können die Griechen alles schaffen, sowohl in der EM 2008 als auch in der kommenden Fussball WM.
Ich hätte mit nur gewünscht, daß die Spielweise der Griechen etwas aggressiver wäre (sprich, den Gegner mit Ball möglichst früh angreifen und unter Druck setzen, was sich ja sehr gut in der Spielweise der Deutschen wiederfindet ! )
Kommentar ansehen
29.11.2007 14:02 Uhr von leonie-88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... man kann ihn mögen oder nicht, aber: eins ist er ganz sicherlich ein hervorragender trainer.

schafft mit griechenland die sensation in portugal. und schafft nach schlechtem start auch die em-quali für 2008.

wie weit griechenland dann kommt, hängt sicherlich von der gruppe ab. aber sie werden dem ein oder anderen schon noch ein bein stellen. rehagel ist einfach ein trainerfuchs. auch wenn seine spielweise (mit libero) antiqiuert ist.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben