22.11.07 15:16 Uhr
 4.675
 

"Raumschiff Enterprise": Neuverfilmung mit Russell Crowe?

Nach einem Bericht der Zeitschrift "Gala" soll Hollywood-Schauspieler Russell Crowe daran interessiert sein, eine Rolle in der Neuverfilmung von "Raumschiff Enterprise" zu übernehmen.

Allerdings sei die Grundvoraussetzung für eine Rolle, dass das Drehbuch in Ordnung sei, so der 43-jährige Australier, der das Drehbuch noch nicht gelesen hat.

Momentan ist der Schauspieler in dem Film "American Gangster" in den Lichtspielhäusern zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Raumschiff, Russell Crowe, Neuverfilmung
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2007 15:34 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
er ist: interessiert, die macher des filmes aber nicht ... :D
Kommentar ansehen
22.11.2007 15:58 Uhr von Nihilist1982
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Passt doch! Kirk hat sich doch auch immer fröhlich durch die Galaxie geboxt und jeder neuen Spezies erstmal einen übergezogen mit seiner Doppelfaust!

:) Ich find da passt Russel Crowe gut rein!
Kommentar ansehen
22.11.2007 16:16 Uhr von Kaktus79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So ein schmarrn Alle Rollen vom neuen Star Trek XI Film sind schon lange besetzt und er wird derzeit gedreht. Wer ein wenig Googelt wir da schon erste Bilder des Drehortes und der Schauspieler finden können. Auch kann ich mir Russell Crowe überhaupt nicht in einer Star Trek Welt vorstellen. Nicht mal als Bösewicht. Der passt einfach nicht.
Auch ist nicht bekannt ob es weitere Kino Filme geben wird. Es hängt alles vom Erfolg des kommenden Filmes ab. Sollte er erfolgreich sein, wird es definitiv noch Teil XII und XIII geben, da die drei Filme eine Art Serie darstellen sollen.
Auch wird bei Erfolg der Kinofilme über eine neue Star Trek Serie nachgedacht, wobei es hierzu absolut keine Bestätigungen gibt, welches Thema angeschlagen wird. Fans vermuten eine Serie mit Ricer auf seinem neuen Schiff. Halte ich persönlich aber eher für unwahrscheinlich.
Kommentar ansehen
22.11.2007 16:23 Uhr von Cyphox
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
bitte nicht: ich weiss net warum, aber ich kann den net leiden.
Kommentar ansehen
22.11.2007 16:33 Uhr von ivi01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein Danke: Also wenn dann bitte mit den alten Schauspielern was kaum möglich ist dann sollten sie es Lieber ganz bleiben lassen.
Kommentar ansehen
22.11.2007 20:50 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: *MEGAROFL* ......... danke für den Kommentar..... wenigstens konnte ich an diesem besch....eidenen Tag einmal herzhaft lachen.

THX.... you made my day
Kommentar ansehen
23.11.2007 14:50 Uhr von joe_black
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lichtspielhäuser? heisst heute auch kino ^^

american gangster kann ich nur empfehlen!
Kommentar ansehen
23.11.2007 15:44 Uhr von thehed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser als die Anderen! Schaut mal in der Quelle wer da sonst noch im Gespräch sein soll, da kommt einem das Grauen.
Kommentar ansehen
23.11.2007 15:47 Uhr von thehed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ups edit, meinte natürlich die Quelle die von Hostmaster erwähnt wurde: http://www.gala.de/...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben