22.11.07 14:14 Uhr
 2.599
 

England: 101 Jahre alte Britin zieht sich für einen guten Zweck aus

Nora Hardwick ist eine 101 Jahre alte Britin. Um dem Kinderfußball-Verein ihres Heimatortes Ancaster zu helfen, hat sie sich nun nackt für einen Pin-up-Kalender fotografieren lassen.

Die Dame trägt auf dem Kalender-Bild einen rosa Schal. Als Kulisse wählte sie ihr Lieblingslokal, so die Zeitung "Lincolnshire Echo". Ihre Nervosität konnte sie aufgrund des guten Zwecks im Zaum halten, so Hardwick selbst.

Ihrem Beispiel folgten noch andere Frauen aus dem Dorf Ancaster in Ostengland. Donna Moddie, Lokalbesitzerin, wusste, dass wenn Nora sich fotografieren lässt, es auch andere tun. Auch die Männer Ancasters ließen sich bereits im letzten Jahr fotografieren. Dabei verdienten sie etwa 1000 Pfund.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, England, Brite, Zweck
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2007 14:17 Uhr von ivi01
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
WOW: So viel Mut muss man erst ein mal Haben sich überhaupt aus zu ziehen.
Kommentar ansehen
22.11.2007 14:33 Uhr von loadfreakx
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
boah: @ivi01
ich bin der meinung es fordert noch mehr mut sich den kalender anzuschauen. *g*
und nein, auf die quelle hab ich nicht geklickt aus angst vor nem foto...
Kommentar ansehen
22.11.2007 14:37 Uhr von Haris Pilton
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nackt ist für mich was anderes als oben ohne. Siehe Quelle: "101-jährige Britin ließ sich oben ohne ablichten"
Kommentar ansehen
22.11.2007 14:41 Uhr von intuitiv7
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
iee: also ich möchte mir das nicht anschauen - bei einer schönen jungen frau is es ja noch ok - aber so - ne danke!
Kommentar ansehen
22.11.2007 14:46 Uhr von bigtwin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@loadfreakx: kannst ruhig auf die Quelle klicken - ist kein Foto da.
Kommentar ansehen
22.11.2007 15:28 Uhr von johnny_gizmo
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
bah ich kann mich nur wiederholen: bah!
Kommentar ansehen
22.11.2007 15:35 Uhr von Nihilist1982
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht wovor ich mehr Angst habe eine nackte 101jährige zu sehen...oder das es zudem noch eine Britin ist... *schauder*
Kommentar ansehen
22.11.2007 16:48 Uhr von Hier kommt die M...
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Originalnews MIT Foto: gibts hier *g*

http://www.lincolnshireecho.co.uk/...

Aber keine Panik, das Foto ist nicht das Kalenderbild..:)

Abgesehen davon, ganz schön mutig, noch dazu in diesen Alter.

Ähm..und Autor:
Oben Ohne ist definitiv NICHT nackt, sondern höchstens halbnackt.
Kommentar ansehen
22.11.2007 16:51 Uhr von Enny
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Grund gefunden: Jaja, da hat die alte Frau einen Grund gesucht und gefunden.
Aber dennoch ist es unesthätisch und interessiert niemanden.
Der Wirt des Lokales sollte sich nicht wundern wenn die Gäste ausbleiben.
Kommentar ansehen
22.11.2007 17:48 Uhr von bauernkasten
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hut ab vor der Lady! Es geht ja wohl kaum darum, ob man mit 101 Jahren nocht sehr ansehnlich ist, sondern darum, dass man noch immer etwas Pfeffer hat.
Kommentar ansehen
22.11.2007 19:07 Uhr von snm
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Finde ich klasse: An der Frau können sich viele ein Beispiel nehmen. Ich finde es klasse das sich ein Mensch in dem Alter noch so für andere einsetzt.
Ein guter Fotograf kann auch von einem älteren Menschen ein Foto machen, dass weder anzüglich noch abstoßend sein muss. Abstoßend finde ich eher die Kommentare hier, die jeglichen Respekt vor dem Alter und dem Engagement der Frau vermissen lassen.
Kommentar ansehen
22.11.2007 20:35 Uhr von jsbach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es für einen: guten Zweck ist..? Warum den nicht. Die Oma zwingt ja keiner dazu.
Schon mal an einem FKK-Strand gewesen?
Mein lieber Herr Gesangsverein, was sich da so tummelt, wesentlich jünger aber...
Ob Männlein oder Weiblein.
Eine reine Ansichtssache oder seit ihr angezogen auf die Welt gekommen? :)
Kommentar ansehen
22.11.2007 20:36 Uhr von Hady
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich spende höchstens damit sich die Olle wieder anzieht!
Kommentar ansehen
22.11.2007 22:34 Uhr von Kampfpudel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Enny: Schön, daß Du die Normen für Ästhetik festlegst. Aber lerne doch lieber erst mal, das Wort richtig zu schreiben... *lol*
Kommentar ansehen
23.11.2007 01:10 Uhr von Mario Dolzer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"Alter schützt vor Torheit nicht!": Die "Alte" tut eben alles was sie kann.
Scheint genetisch festgelegt zu sein :-)
Deswegen ist das Handeln (Ausziehen) jüngerer Frauen nicht unbedingt intelligenter.

Ausziehen ! Ausziehen ! Ausziehen !
Kommentar ansehen
23.11.2007 13:20 Uhr von Sepvo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es mutig. und wer es nicht anschauen mag muss es ja nicht. ;)
Immerhin ist es für einen guten Zweck!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben