22.11.07 12:58 Uhr
 2.509
 

Christina Applegate zeigt sich zum Schutz der Tiere nackt auf Weihnachtskarten

Der 35-jährige Hollywoodstar Christina Applegate ließ sich nun für die Unversehrtheit der Tiere nackt ablichten.

Christina Applegate ist eine tierliebende Vegetarierin. Deshalb hat sie sich den Tieren zuliebe für die PETA (Tierschutzvereinigung) auf Weihnachtskarten hüllenlos fotografieren lassen. Nur ihre Hände sind mit rotfarbenen Handschuhen bedeckt.

Laut eines Berichts des "People"-Magazins heißt es, dass der Hollywoodstar damit erreichen will, dass während der Weihnachtszeit Pelzwaren nicht gekauft werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Apple, nackt, Nacht, Tier, Weihnachten, Schutz, Christ
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2007 13:07 Uhr von zia
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Löblich , dass Sie sich für den Tierschutz einsetzt und sogar passend dazu Vegetarierin ist. Die Frage ist nur, wie groß der eigene Nutzen ist, der sie dazu getrieben hat.
Ich weiß nämlich gerade nicht, hat Christina Applegate in der letzten Zeit in großen, erfoglreichen Filmproduktionen mitgespielt?
Kommentar ansehen
22.11.2007 13:12 Uhr von bannman
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Gähn. alle 4 - 5 Wochen:
"****, nackt gegen Pelz"
Egal ob Pamela, Christina, oder sonst ne tierliebe Schlampe...

Die Schreckschrauben will doch vor der komplettrenovierung in Photoshop eh niemand sehn...
Kommentar ansehen
22.11.2007 13:53 Uhr von Stix022
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
KELLYYYYYYYYYYYYYYY: jahuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ lol
Kommentar ansehen
22.11.2007 14:18 Uhr von Tanja1981
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
achso: Weihnachten sollen keine Pelzwaren gekauft werden, aber den Rest des Jahres isses ok oder wie? Ich finde das alles blödsinn. Nur weil sich da irgendwer auszieht, werden die Leute nicht aufhören Pelze zu tragen.
Kommentar ansehen
22.11.2007 14:34 Uhr von reaper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@zia: Sie spielt seit kurzem die Hauptrolle in einer neuen Comedyserie namens "Samantha Who?". Also möglicherweise steckt da der Versuch hinter Werbung für ihre Serie zu machen, aber beruflich ist sie im Moment eigentlich recht erfolgreich, also sie hat es nicht nötig sich irgendwie ins Gespräch zu bringen.
Kommentar ansehen
22.11.2007 15:58 Uhr von Murgol
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das ganze dient doch nur damit PETA und der betreffende Promi wieder in den Nachrichten erscheinen und jetzt die Quizfrage, wer hat mittelfristig den größeren finanziellen Nutzen dadurch.
Kommentar ansehen
22.11.2007 21:10 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex sells: Schon schlimm genug das man mit solchen Aktionen darauf hinweisen "muss". Sonst interessiert es anscheinend niemanden.
Kommentar ansehen
23.11.2007 10:28 Uhr von zia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@reaper: Ok, danke. Wie gesagt, ich wusste es wirklich nicht, wie es bei ihr beruflich aussieht!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben