22.11.07 12:42 Uhr
 1.666
 

ZDF plant eigene Kuppelshow "Ossi sucht Frau"

Das ZDF plant nach den Erfolgen der RTL-Show "Bauer sucht Frau" eine eigene Show, welche Menschen zusammenbringen soll. Das besondere an dieser Show ist, dass ausschließlich für ostdeutsche Männer eine passende Frau gefunden werden soll.

Derzeit werden Kandidaten aus den Orten Oberbösa, Ebeleben, Roßleben und Artern aus Thüringen sowie Regionen um die Städte Penzlin und Penkun gesucht. Für die 25 bis 50 Jahre alten Männer sollen Frauen aus anderen Bundesländern gefunden werden.

Geplant ist, die Sendungen im März 2008 zu drehen. Im Sommer nächsten Jahres soll die Sendung dann zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, ZDF, Ossi
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2007 13:06 Uhr von Blackman1986
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich werde eine Klage wegen Rassendiskriminierung einreichen. Wie krank ist das denn, als wenn wir Ossis uns nicht schon oft genug bei Talkshows zum Deppen machen, nein jetzt auch noch mit so einem Müllformat und das beim ZDF. Manchmal wundert es mich nicht das sich der Rest des Landes über uns Ossis lustig macht, manchmal denke ich echt der Osten besteht zu 50% aus Vollidioten der für Geld jeden scheiß macht und das TV nutzt das schamlos aus! Denke da z.b. an Sachsen-Paule,...
Kommentar ansehen
22.11.2007 13:06 Uhr von Theojin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Volksverdummung, Teil 342: Welche kluge Kopf ist denn auf die glorreiche Idee gekommen?
Ich hoffe doch, das ist nur eine Ente. Erst macht das ZDF eine Woche lang dick einen auf Integration, und zerrt jeden A,B, und C-Promi, der nicht Heinz,Klaus, oder Günther heißt vor die Kamera. Und jetzt grenzen sie wieder eine ganze Region ab mit solch einem Show.
Ich hoffe nur, das die Sender mit ihren ganzen Dreckssendungen mal die Quittung bekommen ( wobei son Dreck ja zur Zeit irgendwie schwer angesagt ist ).
Kommentar ansehen
22.11.2007 13:11 Uhr von Hawkeye1976
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn jemand noch einen guten Grund brauchte, die Zahlung der GEZ-Gebühren einzustellen, dann hat er jetzt einen. Ein solches Pöbel- und Asozialenformat a la RTL hat nun mit dem Auftrag der ÖR-TVs überhaupt nichts mehr zu tun.

Wie wäre es denn mit einem eigenen Format:
Wie wäre es mit einer heiteren Gameshow, in der Gunter von Hagens live den einen oder anderen Ossi plastiniert, begleitet von Helge Schneider am Klavier und assistiert von Kerner, der betroffen guckt .......
Kommentar ansehen
22.11.2007 13:13 Uhr von Haris Pilton
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
Naja, Blackman, wie soll ich es sagen ... ? so ist das nunmal mit unseren neuen Brüdern und Schwestern.

*weglach*

Und wer jetzt auf das rote Minuszeichen klickt, ist ein Ossi.
Kommentar ansehen
22.11.2007 13:17 Uhr von reinhold_berlin
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Blackman1986: Ich wußte gar nicht, dass die Ossis eine eigene "Rasse" sind.
Jetzt wird mir einiges klar ;-)
Kommentar ansehen
22.11.2007 13:20 Uhr von Belzebuebchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt sinkt auch schon das Niveau der öffentlich Rechtlichen Sender. Nur das Schlimme was hinzu kommt, durch die Rundfunkgebühren zahlen wir auch noch diese Scheisse!

Das Niveau bei so manchen Sportkommentatoren ist ja schon auf einem niedrigem angekommen. Aber sowas muss nun wirklich nicht sein.

Wie will sich Deutschland aus der Pisa-Studie retten, wenn das größte Medium nur so einen Mist zeigt? Armes Deutschland!
Kommentar ansehen
22.11.2007 13:54 Uhr von Technomicky
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht zufassen Blackman, ich bin dann Nebenkläger!
Ist doch echt ne Frechheit ...

Soviel zum Thema "Mauerfall" !!!!
Kommentar ansehen
22.11.2007 14:08 Uhr von KuCo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Wessi sucht Frau": Fänd ich viel lustiger.
Irgend ein arroganter, gegeelter Typ, der von einer von Weiber umworben wird, die nur sein Geld wollen....achne...gabs ja schon...."Der Bachelor"

Bin froh, dass ich keinen Fernseher mehr habe....spart mir ne Menge Geld und Schwachsinn....
Kommentar ansehen
22.11.2007 14:36 Uhr von steuerzahler
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Willkommen im Integrationsstaat: Ich denke nicht, das diese Sendung so über den Bildschirm flattert.

Wenn doch, dann könne auch andere Formate Glück haben:
Russische Weiber suchen deutschen Mann zum Auswandern.
Türke sucht Frau zum verprügeln.
Wessi Domina sucht Ossi Sklaven.

u.s.w.
Kommentar ansehen
22.11.2007 14:50 Uhr von Hawkeye1976
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht zu vergessen die neuen Formate:

Bayer sucht Sau - Ringelpietz mit Anfassen für Zoophile

Eins, Zwei oder Brei - Heiteres Seniorenquiz mit dem Sensenmann

Sturm der Hiebe - Die Telenovela aus Lady Uschis Folterkeller

Germany´s Next Top Brothel - Beckmann und Kerner testen Deutschlands zwielichtigste Bordelle (Musik: Paolo Pinkel und seine ukrainischen Nymphen)

usw....
Kommentar ansehen
22.11.2007 15:12 Uhr von Suam82
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hahahaha was anderes fällt mir dazu echt nicht ein :o)
Kommentar ansehen
22.11.2007 15:20 Uhr von Teufelsgeiger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Hawkeye1976: schade, schade, dass man nur einmal werten kann! sonst hättest du von mir jetzt 10 plus bekommen für deine kreative formatsammlung <rofl>
Kommentar ansehen
22.11.2007 16:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
plant eigene Kuppelshow: Ich finde das auch diskrimminierend. Schon alleine wegen "Ossi" sollte man das zdf in Grund und Boden klagen.
Kommentar ansehen
22.11.2007 16:53 Uhr von CHR.BEST
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ossi sucht Frau mit vielen Pflanzenkübeln Ich wette im nächsten Jahr schießt die ARD zurück mit "Neonazi sucht Sozi-Frau" oder "Millionärin sucht Obdachlosen" etc.
Kommentar ansehen
22.11.2007 18:33 Uhr von SGGWD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Chorkin: Was sol denn das für eine Sprache sein? Sächsisch?

Falls ja, wie sächsisch ließt es sich nicht, eher wie ´ne Mischung aus schwäbisch und berlinerisch.

Achso, Bitterfeld liegt nicht in Sachsen, also wird dort auch kein sächsisch gesprochen ("Go Trabbi Go" ausgenommen).
Kommentar ansehen
22.11.2007 21:11 Uhr von Mistbratze
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Haris Pilton: Ich stehe dazu.
Kommentar ansehen
22.11.2007 21:20 Uhr von Mistbratze
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Chorkin: Wie mein Vorredener schon sagte liegt Bitterfeld zwischen Wolfen und Delitzsch.
Das ist nunmal Sachsen Anhalt.
Sächsisch wird dort definitiv nicht gesprochen.
Und was "IIK" mit sächsisch zu tun haben soll ist mir Schleierhaft.

Dein krampfhafter Versuch Lustig zu sein, ist gründlich in die Hose gegangen.
Kommentar ansehen
23.11.2007 11:02 Uhr von wossie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gehe weder zum Lachen in den Keller noch trinke ich Terpentin... und du hast schon gut die (leider noch immer bestehenden) Vorurteile gegenüber den Bewohnern der (nicht mehr ganz so) neuen Bundesländer dargestellt.
Ich finde es schlimm, dass das gebührenfinanzierte Fernsehen diese Vorurteile noch zementiert - denn was da an Ossis in diese Show eingeladen wird, kann ich mir schon vorstellen.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben