22.11.07 12:11 Uhr
 142
 

Fußball/2. Liga: Argentinier Fernandez spielt ab Januar für Koblenz

Der Argentinier Gabriel Fernandez wird ab Januar 2008 den Zweitligisten TuS Koblenz verstärken. Er trainierte schon in den letzten vier Wochen mit der Mannschaft.

Letzter Verein des Stürmers war CS Emelec aus der ersten Liga Ecuadors. In Südamerika traf Fernandez in 300 Spielen 141 mal ins Schwarze und war in Europa auch schon für den SC Bastia aus Frankreich aktiv.

Der Vertrag des 29-Jährigen läuft bis Ende Juni 2009 mit der Option auf ein weiteres Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, 2. Liga, Koblenz, Argentinier
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2007 12:05 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Anzahl der Tore ist schon recht beeindruckend, allerdings ist die 1. Liga Ecuadors auch nicht die allererste Adresse.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?