21.11.07 21:53 Uhr
 1.070
 

Dänemark: Mit 98 Jahren starb der älteste Artist der Welt

Er war bekannt als "König auf dem Drahtseil" - am Dienstag, den 20. November, starb Konrad Thurano im Alter von 98 Jahren im Haus seiner Tochter. Noch in diesem Sommer überstand Thurano eine Lungenentzündung.

Sein Sohn (61) war seit 55 Jahren sein Bühnenpartner. Er reagierte gefasst auf die traurige Nachricht. Der "Bild"-Zeitung sagte er: "Er war der beste Partner, den es gibt."

Thurano wird am Mittwoch in Langeskov, dem dänischen Wohnort seiner Tochter Sabine (63), zu Grabe getragen.


WebReporter: Zahnspange
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Jahr, Welt, Dänemark, Artist
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches U-Boot-Wrack aus dem 1. Weltkrieg vor Belgischer Küste entdeckt
"Harry-Potter"-Erstausgabe für 81.250 US-Dollar ersteigert
Zwei neue Banksy-Wandbilder in London aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2007 22:24 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RIP: http://www.youtube.com/...

Anfang diesen Jahres ist er noch bei Jauch aufgetreten.
Kommentar ansehen
22.11.2007 00:04 Uhr von Joe*Black
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Glück ist friedlich einzuschlafen und auf ein solch bewegendes Leben zurückschauen zu können.
Kommentar ansehen
22.11.2007 10:25 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
respekt: dass der so lange aufgetreten ist....
Kommentar ansehen
23.11.2007 17:07 Uhr von x5c0d3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Mann: war zu Recht eine echte Prominenz. Ich bin wohl nicht der Einzige der sich voller Respekt vor ihm verneigt. Er möge in Frieden ruhen.
Kommentar ansehen
26.11.2007 14:32 Uhr von BurnDaddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt: Bestimmt hat ihm sein Beruf sehr viel Freude bereitet, wenn er in so einem hohen Alter noch aufgetreten ist. Toll, dass er so lange fit geblieben ist.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?