21.11.07 22:05 Uhr
 137
 

Fußball/1860: Stürmer Göktan muss nach OP pausieren

Der Stürmer Berkant Göktan wird für den Rest der Hinrunde ausfallen. Zuvor war Göktan nach einem Bandscheiben-Vorfall in Hannover operiert worden.

Göktan blickt nach seiner OP positiv in die Zukunft und hofft, dass seine immer wieder auftretenden Schmerzen nun behoben wurden.

Der 26-Jährige war letztes Jahr zu 1860 gewechselt und erzielte 13 Tore. In der laufenden Saison brachte er es immerhin auch schon auf sechs Treffer.


WebReporter: sirk86
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, OP, Stürmer
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?