21.11.07 16:07 Uhr
 214
 

Adoptivtochter Zahara darf weiterhin bei Angelina Jolie und Brad Pitt bleiben

Nach einem hin und her um die Adoptivtochter Zahara des Hollywood-Paares Angelina Jolie und Brad Pitt, steht nun fest, dass die beiden Zahara weiterhin zu ihrer Familie zählen können.

Nachdem vergangene Woche von der leiblichen Mutter zu hören gewesen sein soll, dass sie ihre Tochter wieder zurück nach Afrika holen wolle, weist die leibliche Mutter diese Aussage nun entschieden zurück. Sie verweist darauf, von einem US-Magazin falsch wiedergegeben worden zu sein.

Laut ihrer weiteren Aussage erfülle es sie sogar mit Stolz, dass Zahara von einer solchen Berühmtheit aufgenommen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bobolicious
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Angelina Jolie, Brad Pitt
Quelle: www.mtv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?