21.11.07 11:34 Uhr
 477
 

Neues PC-Spiel mit "Werner" und seinem Bölkstoff

Das PC-Spiel "Werner: Angriff der Beutelschneider" ist neu bei Tivola erschienen und für 14,99 Euro zu haben.

In 40 Levels muss "Werner" sein Bölkstoff (Bier) und Benzin vor Dieben schützen und verteidigen. Witzige Sprüche und Zeichnungen von Brösel sind im Spiel integriert.

Die Handlung spielt in der Karibik, genau dorthin hat sich "Werner" abgesetzt. Mit Armbrust und Kanone verteidigt er seine Vorräte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: munichl
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, PC
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2007 11:43 Uhr von unikeko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pausenfüller: Viel mehr als ein Pausenfüller wird dieses Spiel wohl nicht sein. Andererseits schließe ich nicht aus, dass es viele eingefleischte Brösel-Fans gibt, für die dieses Spiel garantiert ein must-have ist.

Ich jedenfalls würde keine 15€ für soetwas ausgeben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?